Sicherung nach Debranding

mcfuture01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich an meiner FB 7170 (Firmware-Version 29.04.80) erfolgreich ein Debrandig von 1und1 (UI) zu AVM durchgeführt habe kann ich meine vorher erstellte Sicherung nicht mehr wiederherstellen. Gibt's da 'ne Möglichkeit?

vielen Dank
mcfuture01

Hallo,
Willkommen zum ersten Post.

Du könntest folgendes versuchen:
Du schaust einmal nach den FBEditor und lädst mit ihm Deine alte Sicherung. dann packst Du sie damit (nochecks=yes) zurück in die Box. Ob das klappt, habe ich noch nie probiert. (eigenes Risiko). Am besten, Du hältst eine Recover.exe parat.

Oder du nimmst das Debranding zurück, spielst deine Sicherung ein und debrandest dann noch einmal. ;-)
Danach machst du dann eine neue Sicherung.

:blonk: Warum einfach, wenn man auch die Box zerschiessen kann.

... nimm lieber den Vorschlag von KunterBunter

ich danke Euch beiden, KunterBunters Vorschlag hatte Erfolg!

Grüße
mcfuture01

Besser wäre es aber alle Daten neu von Hand einzugeben.
Nach einem debranding sollte man immer ein Werksreset oder besser noch ein Recover machen.

So wie deine FB jetzt läuft ist es für mich die Grundlage für ein KKK.
Wunder dich also nicht, wenn sie sich irgendwan (wenn du schon gar nicht mehr an diese Umstelung denkst) sich komisch verhält.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.