Siedle Sprechanlage via DECT an 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo habe vor meine Siedle SPrechanlage via DECT (Da beide Analogen anschlüsse voll sind) an meine 7270 zu verbinden.
Hat da einer bereits eine lösung oder gar schon erfolgreich gemacht.

Für Tipps wäre ich dankbar.

p.s. bin ich hier eigentlich richtig?
 
Schau dir mal die Tiptel easybox 300 an. Voraussetzung ist aber ein Siedle DCA Modul damit du eine a/b Schnittstelle von der Tür hast.
 
Wow habe ich mir irgenwie preiswerter vorgestellt. Easy Box 130¤ und dann noch der AB adapter von Siedle nochmal 80¤.
Puh.
Was ist eigentlich zum Preisgünstigeren tiptel easySET 50 der unterschied?
Gibts noch andere ansätze oder equipment das Preiswerter ist?
 
Ich hab mir eben mal die Bedienungsanl. von diesem easy set 50 angeschaut. Zum paaren muss man ein Kabel anschalten, das macht die FB nicht mit.

Preisgünstiger gibts die Gigaset 1000 TAE beim Online Flohmarkt.

Du kannst ein ISDN (Schnurlos) Telefon anschliessen (bis zu 8 Stück, auch wenn du kein ISDN hast). somit ist ein a/b frei.

Und es gibt auch ein Doorcom Modul, welches ISDN hat. Welche Komponenten hast du genau an der Tür? TLM...
 
Nano79 schrieb:
AB adapter von Siedle nochmal 80¤.
Wo hast Du den für diesen Preis gesehen? Ich nehme dann gleich drei. Normalerweise kosten die a/b-Adapter zwischen 250 und 330 EUR. Bei diesem Aufwand bist Du vielleicht mit dem Gigaset HC 450 besser bedient. Aber an diese Preisregionen wirst Du Dich wohl bei Deinem Vorhaben gewöhnen müssen.

Gruß Telefonmännchen
 
In der bucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.