Simyo/ VoIP

Nimm doch einfach in Berlin einen Münzfernsprechautomaten um nach Hause zu telefonieren, das geht auch ohne Kreditkarte ohne VoIP ohne Hotspots ohne Laptop und ohne Handy.
 
Du wirst lachen.
so viele Münzfernsprecher gibt's garnicht mehr... Bei mir um die Ecke steht sogar ein öffentliches Telefon, von dem aus man nur Notrufe oder 0800er Nummern anrufen kann!!!
 
Aber Kartentelefone gibt es an vielen zentralen Punkten.
Telefonkarten für öffentliche Telefonzellen gibt es an Kiosken, Tankstellen, Post und Telekom...
Für DREI TAGE sollte man nicht so einen Aufwand betreiben.

Es ist eben nicht gerade güsntige, wenn nicht mal eine Bankkonto zur Verfügung steht... *kopfschüttel*
 
Ich hab da noch ein vorschlag wie sieht es mit einer riiing karte aus Liechtenstein aus. Da spart man sich die roaming kosten. und man lässt sich nur anrufen aus Ö
 
@ All,

sagt mal warum antwortet ihr diesem Menschen noch, der ist doch augenscheinlich ein kleiner süsser Internet-Troll. :shock:
 
Weil wir nun mal zu erster Hilfe verpflichtet sind, egal ob Troll oder nicht.
 
Einem Internet Troll ist man bestimmt zu keiner Hilfe verpflichtet. :roll:

Klick
 
Ich glaube garnicht, dass er ein Troll ist, sondern vielmehr entweder zu faul oder zu (sorry) blöd. Zu seinen gunsten nehmen wir mal an zu faul.

//To
 
Oder "verkackeiert" andere ganz gerne!
Es soll ja auch Leute geben,die sich extra dumm stellen und Spass an der Reaktion der anderen haben.
Irgendwie schon komisch.
Gruß von Tom
 
Naja eben Troll. Geh mal bei Heise in die News und bei bestimmten Beiträgen (Windows, Linux) in die Kommentare, ist manchmal lustig, was da so läuft. Aber jetzt wirds OT.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.