Sinus 421 an FB 7270: Verpaßte Anrufe: Kein abrufen oder löschen

wmauss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein T-Com Sinus 421 an einer Fritz!Box 7270 v2 mit FW 54.04.80 angemeldet, nutze also das Fritzbox DECT Modul.
Obwohl ich hier mehrfach gelesen habe dass das Sinus 421 baugleich mit einem SwissVoice Gerät ist und die Signalisierung von verpaßten Anrufen ganz normal funktionieren sollte (mit FB FW 54.04.76), klappt das bei mir nicht.

Die Briefkasten LED blinkt, nach dem drücken der Taste kommt die Sanduhr und "Bitte warten..." und nach ca. 30s erscheint lediglich wieder die Displaymeldung "Sie haben neue", die LED blinkt weiter. Gleiches Verhalten beim drücken des rechten Softkeys ("Eingang").
Auch mit 1#<abheben> habe ich keinen Erfolg.

Leider verwenden wir die FB mit Kabel Deutschland als VoIP Gerät, daher möchte ich ungern die FW downgraden.

Gibt es Tipps, was ich noch ausprobieren könnte?

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
Werner

Hast Du mal versucht das Telefon nochmal anzumelden?

@ stsoft: Erneutes anmelden habe ich probiert. Die alten Nachrichten sind dann weg, kommen neue hinzu kann ich die wieder nicht anzeigen lassen oder löschen. Also leider keine Änderung im Verhalten.

@ informex: FW Update habe ich gestern gemacht, leider ebenfalls ohne Änderung diesbzgl.

Danke für Eure Hinweise soweit! Hat von Euch jemand ein Sinus 421 an einer FB 7270 im Einsatz?

Grüße
Werner

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.