sip account auf FB7270

IngoK334

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi zusammen,
ich habe scon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Mein Internetprovider ist o2, von diesem habe ich auch die bereits vorkonfigurierte Fritzbox erhalten. es handelt sichum die 7270 v3 mit der FW 74.04.88
ich habe nun versucht unter Telefonie >Internettelefonie zwei Sip Accounts zuzufügen, beidesmal erfolglos.
unter Übersicht erhalte ich bei "verbindung: Telefonie:" die Meldung dass die Nummern nicht registreiert seien.
unter System > Ereignisse taucht immer wieder die Meldung auf
"Anmeldung der Internetrufnummer 004932221741xyz war nicht erfolgreich.
Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
allerdings konne ich an meinem android handy beide sip accounts mit den gleichen daten einrichten. weiss jemand eine Lösung?

viele grüße
 

IngoK334

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
you made my day. danke, das war das richtige Stichwort. nach deinem Tipp ging es sehr schnell. Alleine wäre ich nach 10 Jahren nicht drauf gekommen, ich versteh von der Materie nämlich nichts.
Vielen herzlichen Dank
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
du solltest, wenn gerade am basteln bist evtl. auch ein Update der FW machen. (v3)
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,379
Mitglieder
356,883
Neuestes Mitglied
dw987