SIP calls jetzt wieder für alle bei VoipBuster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch über iax2 leider nur 2 Minuten. Also entweder warten bis paypal geht oder Karte besorgen.
 
Bei mir auch über iax2 leider nur 2 Minuten. Also entweder warten bis paypal geht oder Karte besorgen.

Nimm doch mal Kontakt zu TinTin auf - die Sache mit der virtuellen VISA Karte ist genial :D
 
betateilchen schrieb:
Nimm doch mal Kontakt zu TinTin auf - die Sache mit der virtuellen VISA Karte ist genial :D

Das interessiert doch bestimmt noch andere.
Wenn das eine legale Sache ist, dann kann das doch auch hier im Forum gepostet werden. :D
 
Das ist genau die Adresse, um die es geht. Und es ist völlig legal.
 
kossy schrieb:
betateilchen schrieb:
Nimm doch mal Kontakt zu TinTin auf - die Sache mit der virtuellen VISA Karte ist genial :D

Das interessiert doch bestimmt noch andere.
Wenn das eine legale Sache ist, dann kann das doch auch hier im Forum gepostet werden. :D

Ja klar ist das legal, habe selbst auch 2 von den Karten und bisher überall damit bezahlen können.

Wie ich oben schon schrieb kostet mich das 5 Euro eine virtual VISA card für jemand anderes einzurichten, die 5 Euro plus den Betrag den ihr auf der Karte haben wollt vorher an mich schicken z.B. per Paypal, Moneybookers oder Überweisung. Ausserdem brauche ich den realen Namen, Adresse, email Adresse und Telefonnummer. Die Karte kann man nur im Internet benutzen (man erhält Kartennummer, Ablaufdatum und security code), eine "Plastikkarte" zum bezahlen in der "realen" Welt kann man auch bekommen, aber die kostet ~ 39 Euro.
Ist das Guthaben verbraucht, kann man natürlich nichts mehr bezahlen damit. Man kann sie nur wieder aufladen, wenn man entweder selbst eine normale Kreditkarte hat oder jemanden wie mich der sie einem wieder mit neuem Guthaben auflädt (was aber auch wieder eine Gebühr kostet).

Man sollte des englischen einigermaßen mächtig sein, denn die Oberfläche wo man sich einloggt um z.B. Transaktionen zu sehen ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Ich mache das, im Moment zumindest, nur rein privat als Entgegenkommen für Forumsmitglieder, wer Interesse hat kann mir eine PN schicken.

Gruß,
Tin
 
clueless schrieb:
Tante Google weiss wie so oft mehr :) Die Karte gibts z.B. hier, wenn ic das richtig sehe: https://www.epassporte.com/

Ja genau, das ist die URL. Nur braucht man, wenn man selbst dort eine virtual VISA beantragen will eine "reale" Kreditkarte. Als Mitglied kann man aber anderen eine zukommen lassen, die dann keine "reale" Karte brauchen.

Ich benutze im Internet, aus Sicherheitsgründen, eigentlich nur noch meine virtuellen Karten.

Gruß,
Tin
 
Es gibt da scheinbar auch ne FinalFantasy Promotion, die auch ohne FinalFantasy nutzbar ist. Hab mich testweise mal angemeldet. Die Seite ist auf deutsch, Aufladung ist per Ueberweisung (auf ein englisches Konto), Kreditkarte und Epassporte moeglich. Die erste Aufladung per Ueberweisung kostet 5 US$, jede weitere 2 US$. Laden von anderen epassporte-Konten scheint kostenlos zu sein. Jeweils unabhaengig vom Auflade-Betrag.

https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi?language=de
 
aber im Moment sind wir hier ziemlich Offtopic :wink:
Vielleicht sollte man den Thread dazu wirklich woanders führen, z.B. Quasselecke ...
 
Kann ja ein Mod mal abtrennen :)
 
also ich finde dieses Thema auch sehr cool, finde aber auch das man hier ne Trennung machen sollte. Aber auf jeden Fall sehr gute und hilfreiche Beiträge. Kann einfach nur DANKE sagen...

Chris
 
welchen Vorteil hat man, wenn man das über die Final Fantasy Aktion abschließt?
 
Ansonsten geht nur Aufladung per Kreditkarte, und das kostet pro angefangene 100$ eine Gebuehr von 5$.
 
Warum packt ihr eigentlich alles in einen Thread? Bitte für neue Fragen neue Threads aufmachen oder noch besser, erstmal die vorhandenen durchgucken.

jo
 
Hey rollo,

es kam hier schonmal die Frage nach einer Abtrennung durch einen Mod auf!

Evtl. kann das ja auch ein Admin? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.