Guten Tag, Ihr Mitstreiter !
Bei allen Sicherheitsmaßnahmen, kann man doch Opfer werden eines Hacks, der dann horrende Telefonkosten produziert, durch fortwährendes Wählen von Nord-Koreanischen Nummern u.dgl.
Es gibt Humbuglabs zur Fraud-Detection. OK. das System warnt per SMS oder Mail, wenn gewisse Verhaltensmuster erkennbar werden,
aber... wenn ich mrgens um 8 eine Mail erhalten, kann in der Nacht schon ein großer Schaden entstanden sein.
Ich suche seit einiger Zeit (erfolglos) nach einem Voip-Provider, der endlich nicht nur ein red-Listing anbietet, zur Sperrung von ganzen Vorwahlkreisen, wie DUS.NET das tut, sondern eben auch eine Whitelist bereithält, mit der man wieder Ausnahmen behandeln kann, die die Blacklist übersteuern: daß nämlich einzelne Nummern doch gehen.
Schön wäre auch eine Budgetgrenze pro Stunde oder so etwas.
Wer hat da eine Idee?
Guido
Wer hat da eine Idee?
Bei allen Sicherheitsmaßnahmen, kann man doch Opfer werden eines Hacks, der dann horrende Telefonkosten produziert, durch fortwährendes Wählen von Nord-Koreanischen Nummern u.dgl.
Es gibt Humbuglabs zur Fraud-Detection. OK. das System warnt per SMS oder Mail, wenn gewisse Verhaltensmuster erkennbar werden,
aber... wenn ich mrgens um 8 eine Mail erhalten, kann in der Nacht schon ein großer Schaden entstanden sein.
Ich suche seit einiger Zeit (erfolglos) nach einem Voip-Provider, der endlich nicht nur ein red-Listing anbietet, zur Sperrung von ganzen Vorwahlkreisen, wie DUS.NET das tut, sondern eben auch eine Whitelist bereithält, mit der man wieder Ausnahmen behandeln kann, die die Blacklist übersteuern: daß nämlich einzelne Nummern doch gehen.
Schön wäre auch eine Budgetgrenze pro Stunde oder so etwas.
Wer hat da eine Idee?
Guido
Wer hat da eine Idee?