- Mitglied seit
- 29 Sep 2009
- Beiträge
- 11,377
- Punkte für Reaktionen
- 1,064
- Punkte
- 113
Da ich 'ne ganze Weile gesucht habe, folgender Hinweis an alle:
Falls ihr mal folgende Fehlermeldung bekommt:
Ich habe im Kundencenter die IP-Adressbeschränkung (2-Factor-Authentication) eingerichtet mit:
aaa.bbb.0.0 /16
Mein ISP hat aber vor kurzem meinen IP-Bereich gewechselt auf:
aaa.ccc.0.0
Darauf hin kam dann o.g. Fehlermeldung.
Also einfach im Kundencenter die IP anpassen.
Falls ihr mal folgende Fehlermeldung bekommt:
Hier eine mögliche Ursache:Anmeldung der Internetrufnummer 000387XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 412
Ich habe im Kundencenter die IP-Adressbeschränkung (2-Factor-Authentication) eingerichtet mit:
aaa.bbb.0.0 /16
Mein ISP hat aber vor kurzem meinen IP-Bereich gewechselt auf:
aaa.ccc.0.0
Darauf hin kam dann o.g. Fehlermeldung.
Also einfach im Kundencenter die IP anpassen.
Zuletzt bearbeitet: