SipDiscount & Co. ohne Vorwahl von "0049"

DM41 schrieb:

danke

nur habe ich dann wieder das Problem, das bei nummern aus Germany das Tel ständig in 3 verschiedenen Sprachen antwortet die nummer ist nicht vergeben

ich brauche eine Vorwahl um zu sagen ich bin in Deutschland
 
Naja so ganz überzeugt mich das jetzt nicht: habe deutsche Registrierung und wenn ich z.B. 089-12345 wähle, macht voipstunt +43-89-12345 draus. :crazy: :mad:
 
Kommt mir bekannt vor: mit CH registrierung bekomme ich +43 trotz CH Voip-In
 
*lol*

Bin bei voipstunt in Österreich registriert. Wenn ich die Vorwahl weglasse, lande ich in Griechenland!!

*lol*
 
also bei mir funzt es auch ohne die 0049. also bin ich auch ziemlich happy.
habe ne fbf und alles läuft gut mit sip.voipdiscount.com

greetingz

Chris
 
ich frag einfach noch mal.
Hab ein SX541 mit SMC Firm. Leider gehts nicht ohne 0049. Woher weiss Sipdiscount, dass ihr in Germany seid ? In meinem Account auf deren Webseite sind alle Daten korrekt eingetragen...

Tipps für mich zum Einstellen?
 
Nicht das Land in der Rechnungsanschrift, sondern das Land im "User Profile" ist maßgebend. Dort muss also Germany eingetragen sein.
 
soweit ich verstanden habe, kann man nun die 0049 weglassen.
Doch wie siehts mit der Ortsvorwahl aus.
Muss ich wenn ich ein Ortsgespräch führen will, meine 02xx ins Telefon eingeben?
 
Natürlich, woher soll der Anbieter wissen wohin du anrufen willst? Bei einigen Anbietern kann man das im Webmenü einstellen dass das automatisch ergänzt wird. Bei einiger Hardware geht das auch.

Bitte gucke auch mal wie alt bei Beiträge sind, dass jetzt 0049 nicht mehr gewählt werden muss kann gut sein, in einem 1 Jahr kann sich viel getan haben...
 
Kann es sein, das man bei poivy momentan die 0049 mitwählen muß? Meine im Handy angelegten Call-Throuch Nummern funktionieren nicht mehr. Es kommt eine entsprechende Ansag.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.