SipDiscount: Deutschland Österreich Mobiles free! Eledigt: nicht (mehr).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erpet

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Also wenn das stimmt!!!!!!!!!!!!
Bei SipDiscount sind jetzt u.a. D und A Lanline and Mobiles als free gekennzeichnet!!!!!! Es gibt dort auch einen "*", aber ich kann keine entsprechende Fußnote finden.
In einer anderen Zeile wird für D und A Landline 1ct angegeben. Kann man nur hoffen, dass das gilt, wenn die 120 Tage überschritten sind!

Bei VoipBuster sind Mobiles weiterhin kostenpflichtig.

Ja ist "free" - gerade mal mit D und A getestet!
Ob die SMS-Zentralen auch frei sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten auf der Seite gibt es graue Schrift auf grauem Untergrund:
* Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days. Unused free minutes cannot be taken to the following week(s). If limit is exceeded, a minimal rate will be charged (as advertised on our rates page).

Ich habe es gerade auch ausprobiert. Ein Gespräch ins deutsche Festnetz wird berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
habe dies auch grad in der Schweiz getest - hier sollte es gemäss den Tarifen auf der Homepage auch gratis sein - doch der Anruf war kostenpflichtig....
Habe auch eine 079 Nummer der Swisscom angerufen!

Wo liegt hier wohl das Problem - habe Meldung an den Support geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Bie Sipdiscount scheint mir die Tarifsituation äußerst undurchsichtig! Auf der ersten Seite gibt es immer noch etwa 15 als free gekennzeicnete Länder, in der Tarifliste sind es hingegen nur mehr 7.
5 davon sind mit "freephone" gekennzeichnet, was immer das bedeutet.

Erpet schrieb:
Bei SipDiscount sind jetzt u.a. D und A Lanline and Mobiles als free gekennzeichnet!!!!!!

Dieser Passus ist leider wieder verschwunden. Es bleibt zwar die Hoffnung, dass "freephone" Mobiltelefone inkludiert, aber ich fürchte, das wird es nicht spielen.
Den Begriff "freephone", habe ich nur bei SD gesehen.

Freephone bedeutet, daß kostenlose Ziele bleiben kostenlos für die Gültigkeitszeit z.B. 120(160) Tage, danach verfällt das Guthaben nicht mehr, aber die kostenlosen Ziele haben danach einen eigenen Tarif .
Austria (Landline) SuperDeal! 1 1.16
Austria (Mobile) 20 23.20
Austria (Freephone) SuperDeal! free* free*

Zuletzt bearbeitet:
mohi schrieb:
Freephone bedeutet, daß kostenlose Ziele bleiben kostenlos für die Gültigkeitszeit z.B. 120(160) Tage, danach verfällt das Guthaben nicht mehr, aber die kostenlosen Ziele haben danach einen eigenen Tarif .
Austria (Landline) SuperDeal! 1 1.16
Austria (Mobile) 20 23.20
Austria (Freephone) SuperDeal! free* free*

Und warum wird mir seit kurzem jeder Anruf nach Österreich berechnet, obwohl ich noch 90 Tage "FreeDays" habe? Tolle Abrechnungspanne! Und es geht anscheinend nicht nur mir so...

Nachtrag: Heute wurde mein Anruf nach Österreich wieder als FREE abgerechnet! Gestern wurde die Verbindung via Handyeinwahl noch mit 1 Cent/Min berechnet. Na hoffentlich funktioniert die korrekte Free-Abrechnung nun wieder dauerhaft.

RudatNet schrieb:
Dir ist bewußt, dass immer noch die 300min/7Tage gelten?

Vielleicht liegt es ja bei dir daran?

Soviel habe ich nicht telefoniert. Aber wie ich gerade nachgetragen habe, wurde mir heute wieder nichts berechnet,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,628
Neuestes Mitglied
Apfelbaum94