** sipdiscount **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeroxan

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bis vor einiger zeit, war ich mehr als nur zufrieden, mit dem anbieter "sipdiscount". http://www.sipdiscount.com
Dort hatte ich bis einschl. 24.10.2006 gespräche innerhalb Deutschlands frei.
Da ich dort guthaben habe, wegen dem Günstigen SMS versand (5 Cent - versand ins Festnetz nicht möglich), hatte ich dort den mindest Guthabenbetrag von 10.- Euro aufgebucht für 120 Tage Gültigkeit.
Daher ist es mir erst garnicht aufgefallen, das seit dem 25.10.2006, gespräche auf einmal innerhalb Deutschland's 1 cent NETTO kosten.
Mann wird bei Preisänderungen NICHT informiert und sieht dies auch nicht im Benutzerprofil.
Standert ist alles auf engl. nur im Profil kann mann fast alles auf Deutsch umstellen.
Da ich den Acount über die Fritzbox nutze (Telefonat) und einen directlink zum einloggen bei SMS ist mir dies erst jetzt aufgefallen.
Schade eigendlich, das ein so guter Proviter seine Tarife ändert, ohne dies mitzuteilen.
Die Firma Betamax GmbH & Co KG sitzt in deutschland, nachichten sollten aber in engl. geschrieben werden und mann sollte nicht hoffen, das mann antwort erhält.

Ich bleibe noch dabei wegen dem SMS versand aber es ist eine fragen der zeit.
Weg bin ich, wenn es einen anbieter gibt, der gespräche ins festnetz kostenlos anbietet oder extrem günstig ist, und das guthaben nicht innerhalb einer bestimmten zeit verfällt.

Wenn jemand gutes wie negatives über "sipdiscount" hat, Erfahrungsberichte interresieren mich immer.

Es gibt aber einige Länder die immer mal wieder Kostenlos sind. Also ein besuch lohnt sich eigendlich immer für freunde die ins Ausland telefonieren.

Xeroxan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil es schon bekannt ist, wird dieser Thread geschlossen. Weiter in dem von Thomas verlinkten Beitrag.

Xeroxan, Erfahrungsberichte wirst Du in diesem Subforum genügend finden. Und übrigens versteht der Kundenservice von Betamax meist auch deutsch. Es muss nicht immer englisch sein. ;-)

Ach ja: Und bitte demnächst einen aussagekräftigeren Titel verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.