Sipgate One Einladungscodes verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wenn noch jemand ein Einladungscode hat - wäre ich erfreut, einen zu erhalten - die Sipgate One Option hört sich sehr interessant an :)

Danke im Voraus!
 
könnte ich einen code bekommen danke
 
Hab auch noch zwei einen Codes zur Verfügung ... bei Interesse PN mit Email-Adresse an mich.

Sorry, beide weg.

Grüße, Dirk
 
Hallo,

wenn noch jemand einnen Einladungscode über haben sollte,
dann würde ich mich freu den zu bekommen.
Den Sipgate One hört sich sehr interessant an.

Danke schon mal :)

Viele dank, habe einen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin schon länger bei Google Voice und ich finde die Idee, nur eine Rufnummer zu haben, klasse! Dummerweise gabs das bis jetzt nicht für Deutschland..
Ich wollte schon paar mal Handy Anbieter wechseln, aber meine Kontakte waren schon nach einem Rufnummerwechsel genervt.

Soweit ich des verstanden habe, ließe sich dieses Problem mit Sipgate One umgehen, also falls jemand noch einen Code übrig hat, würde ich mich sehr freuen den zu bekommen!

Danke,
TKMan
 
Hallo an alle,
ich würde mich sehr freuen wenn ich einen Einladungscode für Sipgate One bekommen würde. Ich bin total neugierig :D auf die Funktionen.

Danke Danke
 
@Juke1
schreib eine Mail mit dem Betreff: "Sipgate one" an pcwelt @ sipgate.de
Bezug: PC Welt 06/11 Page 10
 
Hat sich schon erledigt.
 
Möglicherweise verschickt sipgate keine Einladungen mehr? - Jedenfalls tut sich seit zwei Wochen nix in meiner Mailtüte.
Hat vielleicht noch jemand einen Code für mich?

EDIT: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@tintenbrot
über welchen Weg hast du es versucht, über die Warteliste bei sipgate oder über die PC-Welt-Aktion?
 
Habe netterweise einen Einladungscode bekommen. - Allerdings scheint sich die ursprüngliche Befürchtung zu bestätigen. Sipgate hat wohl keine Telefonnummern mehr zur Verfügung.
(Siehe Anhang)

Also heißt es für mich weiter warten...

Danke für die Hilfe
tintenbrot

EDIT: Das Warten hat ein Ende: Nun erfolgreich eine Nummer bekommen.
 

Anhänge

  • sipgate_out_of_numbers.jpg
    sipgate_out_of_numbers.jpg
    39.9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Interesse an einem Einladungscode.

Hat evtl noch jemand einen?

Hab schon vor einigen Wochen mich per Liste angemeldet bzw mit der email. Leider ohne Erfolg

Thanx
B

EDITH sagt: Hat sich erledigt Thanx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch gern einen, warte schon seit Monaten.
Danke

Edit: Danke! Habe einen erhalten und sorry das ich jetzt erst editiert habe. (PN 27.06.2011 19:37)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch s mit #28 das hat bei meiner Frau nach 3 Tagen funktioniert. Bei mir leider nicht (siehe oben)
 
Habe auch noch einen KEINEN Code mehr zum Einladen...
erste PNs mit E-Mail-Adresse gewinnen...
erst wieder im nächsten Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon Wochen lang und bekomme nichts, kann mir jemand einen Einladungscode geben?

Danke!
 
Ich habe keine Codes mehr.
 
Habe jetzt auch Einladungscodes zu vergeben. Bitte per PN.

edit: noch vier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.