D
Deleted member 193577
Guest
Wenn man seine Email-Adresse bereits bei einem anderen Sipgate-Produkt hinterlegt hat, kann man sich mit der Selben nicht bei Simquadrat registrieren. Was für ein hausgemachter Blödsinn!
sipgateblog-111
bitpage-111
einhundertelf
Alternative-Angebot vom "Mitbewerber AY YILDIZ":
Im Ay Allnet Plus-Tarif ist die Festnetznummer fürs Handy bereits enthalten + eine Sprach-Flatrate ins deutsche und türkische Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze - inkl. 1 GB-Datenflat
Konditionen: 29,99 Euro pro Monat (bei Buchung bis 30.09. in den ersten sechs Monaten nur 14,99 Euro)
Ohne Datenpaket wäre der Tarif nicht zukunftsfähig, das weiß auch Sipgate, daher wird diese Frage sicherlich bald geklärt werden. Ich finde es toll, dass Sipgate die Sache vorantreibt und Pionierarbeit leistet. Aber schade dass es nicht D-Netz wird.
Das dachte ich mir auch! Aber hab es gleich ausprobiert. Die SMS kamen zweimal an - aber es hat funktioniert.Hallo,
Bisher aufgefallen ist mir, dass eine SMS eines Kollegen aus dem Netz der T-Kom nicht normal ankam, sondern vorgelesen wurde, quasi als SMS ans Festnetz. Schon komisch, wenn man die bekommt :hehe:.