sipgate SIM (sipgate's MVNO Produkt & "one" Nachfolger) Vorregistrierung möglich

Wenn man seine Email-Adresse bereits bei einem anderen Sipgate-Produkt hinterlegt hat, kann man sich mit der Selben nicht bei Simquadrat registrieren. Was für ein hausgemachter Blödsinn!
 
Hallo,
Stimmt, da wäre es einfacher, wenn man sich einlogt und dann zwischen seinen Sipgate-Produkten wählen könnte.

Funktioniert aber bestens :p
 
Hallo!

Schade finde ich, dass eine Rufumleitung an die Ortsnummer nicht angezeigt wird. Sonst steht bei mir immer "weitergeleiteter Anruf". Aber bei meinem Test zeigt mein Handy nichts an. :-(
 
Das ist wahrscheinlich ein Feature, denn bei einem Anruf auf die Sipgate-Ortsrufnummer handelt es sich nicht um eine Weiterleitung im klassischen Sinne.
 
Ich meinte ja eine Weiterleitung an die Simquadrat-Ortsnetznummer von einem anderen Anschluss. Also nicht, wenn man die Simquadrat-Nummer direkt anruft.
 
Kenne dies eigentlich von allen den mir bekannten Anbietern. Bis auf einen anderen VoIP-Provider. ;-)

In den Tarif "basic" geht das auch. Ich hoffe mal das klappt in Zukunft.
 
Hallo,
Thx :)

Btw: die 3 Gutscheine funktionieren, hab' sie probiert :mrgreen:
 
Hallo,

Bisher aufgefallen ist mir, dass eine SMS eines Kollegen aus dem Netz der T-Kom nicht normal ankam, sondern vorgelesen wurde, quasi als SMS ans Festnetz. Schon komisch, wenn man die bekommt :hehe:.



Wenn man das Minimalpaket hat, kann man jetzt folgendes hinzubuchen: Anhang anzeigen 69144
 
die Tarife&Optionen sind meines Erachtens nicht richtig durchdacht.

IdR verfügt man zwischenzeitlich über ein Smartphone, sodass man eine kleine/minimale Datennutzung in jedem Fall hat.
Des weiteren kann man nur eine Festnetz & Allnet auswählen, anstatt Festnetz oder Mobilfunk für jeweils bspw. 9,95 Euro.

Dh. man benötigt, wenn man nicht nur erreichbar sein möchten und die SIM nutzt, 2 Flat-Packs = 29,90 Euro (ohne SMS-Flat) + das ganze im E-Plus-Netz.

Alternative-Angebot vom "Mitbewerber AY YILDIZ":
Im Ay Allnet Plus-Tarif ist die Festnetznummer fürs Handy bereits enthalten + eine Sprach-Flatrate ins deutsche und türkische Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze - inkl. 1 GB-Datenflat
Konditionen: 29,99 Euro pro Monat (bei Buchung bis 30.09. in den ersten sechs Monaten nur 14,99 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Im Moment fahre ich so:

  • LG-P350 Optimus ME mit 32Gb-MicroSD, OS: Android 2.2.1 ohne SIM
    icon_eek.gif
  • ALCATEL One Touch 217D black mit 1&1 Mobilfunk & Simquadrat
Da ich mein LG nur zu Hause im WLan oder bei guten Bekannten nutze, reicht mir das eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Datenpaket wäre der Tarif nicht zukunftsfähig, das weiß auch Sipgate, daher wird diese Frage sicherlich bald geklärt werden. Ich finde es toll, dass Sipgate die Sache vorantreibt und Pionierarbeit leistet. Aber schade dass es nicht D-Netz wird.

Sipgate spuckt den bisherigen TK Unternehmen sowas von in den Vorgarten (Features und Preise). Da wird sich auch auf lange Zeit kein D-Netz Betreiber finden. Die Telekom versucht Sipgate quasi überall auszubremsen. Da kann man echt froh sein das die Bundesnetzagentur da durchgreift.
 
Hallo,

Bisher aufgefallen ist mir, dass eine SMS eines Kollegen aus dem Netz der T-Kom nicht normal ankam, sondern vorgelesen wurde, quasi als SMS ans Festnetz. Schon komisch, wenn man die bekommt :hehe:.
Das dachte ich mir auch! Aber hab es gleich ausprobiert. Die SMS kamen zweimal an - aber es hat funktioniert.
 
Hallo, ich glaube zwar nicht, daß dies jemand weiß, aber es gibt doch bei simquadrat die Family und Friends Tarife, diese kann man buchen im Gutscheineingabefeld. Diese Tarife sind einiges billiger und sind für Mitarbeiter Familie und Freunde.
Ich vermute diesen Code kennt keiner, wenn doch wäre das klasse und falls möglich per PM mitteilbar ?
 
Voicemail kostenlos buchbar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge