Sipgate-Umleitung zu IpTel?

brabbel

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöle,

hat jemand Erfahrung mit IpTel bzw. der Umleitung, die man auf der sipgate-homepage nach IpTel einrichten kann?
Irgendwo hab' ich gelesen, dass IpTel eine Voicebox anbietet, aber wo und wie kann ich die einrichten? Und was kostet die?

Für Eure Antworten besten Dank im voraus!
 
Hallo,

ich habe eine V-Box bei IPtel, aber die ist leider nur english und am Ende
der Ansage fehlt der Piep-Ton. Ansonsten funktioniert diese gut.
Bei einer Neuanmeldung werden bei IPtel allerdings keine VM-Boxen mehr
vergeben/eingerichtet. Eine Begruendung habe ich seitens IPtel leider nicht
direkt erhalten.
 
Danke schon mal für die Info.

Ich hab bei IpTel heute ein account eröffnet, in meinem Account-Manager fehlt das Feld "Access control list". Echt schade, dass die die Voicebox nicht mehr anbieten.

Gibt es Alternativen für eine Internetvoicebox, die gut mit einem Sipgate-account arbeitet?
 
Hallo,

derzeit nur eine Voicemailbox z.B. von 1und1, auch Direktbox, oder anderen aehnlichen
Angeboten. Du musst Deine Anrufe dann auf diesen Account umleiten - direkt bei Dir per
Anrufweiterschaltung im ATA (sofern der dies unterstuetzt), oder per eNuM. Wenn Du
eine eNuM-Adresse hast, ist dies nur mit SIP-Eintraegen moeglich. Andere Eintraege
wie z. B. 'Tel' werden von Sipgate derzeit bis auf Weiteres ignoriert!
Schade eigentlich...

Aber es besteht Hoffnung: Sipgate arbeitet bereits an einer Voicemailbox,
die anscheinend auch bald fertig sein wird. Warten wir es also ab...

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.