W
willyvelo
Guest
Hallo,
die Weiterleitung aufs Handy funktioniert nicht. Ich habe ein Unitymedia Kabelmodem und das analoge Telefonsignal an meine Fritzbox 7141 geleitet.Funktioniert auch alles. Nun möchte ich das Telefonsignal auf mein Handy weiterleiten. Dazu habe ich mir einen Sipkom Account besorgt und in der Fritzbox eingerichtet (Rufumleitung: alle Anrufe, über Sipkom, an Handy).
Der grüne Button beim Fritzbox Einstellungsmenü ist grün (=registriert). Bei den Ereignissen-Telefonie steht folgendes:
Internettelefonie mit 015114463391 über sipkom.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Wer weiss Rat???
Oder weiss jemand ob man bei sipkom.com die 01805er-Nummer auf das Handy weiterleiten kann???
Gruss
willyvelo
die Weiterleitung aufs Handy funktioniert nicht. Ich habe ein Unitymedia Kabelmodem und das analoge Telefonsignal an meine Fritzbox 7141 geleitet.Funktioniert auch alles. Nun möchte ich das Telefonsignal auf mein Handy weiterleiten. Dazu habe ich mir einen Sipkom Account besorgt und in der Fritzbox eingerichtet (Rufumleitung: alle Anrufe, über Sipkom, an Handy).
Der grüne Button beim Fritzbox Einstellungsmenü ist grün (=registriert). Bei den Ereignissen-Telefonie steht folgendes:
Internettelefonie mit 015114463391 über sipkom.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
Wer weiss Rat???
Oder weiss jemand ob man bei sipkom.com die 01805er-Nummer auf das Handy weiterleiten kann???
Gruss
willyvelo