Sipkom VoIP Weiterleitung aufs Handy

W

willyvelo

Guest
Hallo,
die Weiterleitung aufs Handy funktioniert nicht. Ich habe ein Unitymedia Kabelmodem und das analoge Telefonsignal an meine Fritzbox 7141 geleitet.Funktioniert auch alles. Nun möchte ich das Telefonsignal auf mein Handy weiterleiten. Dazu habe ich mir einen Sipkom Account besorgt und in der Fritzbox eingerichtet (Rufumleitung: alle Anrufe, über Sipkom, an Handy).

Der grüne Button beim Fritzbox Einstellungsmenü ist grün (=registriert). Bei den Ereignissen-Telefonie steht folgendes:
Internettelefonie mit 015114463391 über sipkom.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

Wer weiss Rat???

Oder weiss jemand ob man bei sipkom.com die 01805er-Nummer auf das Handy weiterleiten kann???

Gruss

willyvelo
 
...OK, habe ich hinbekommen:

Bei den Internettelefonie-Einstellungen muss stehen:

Registrar: sipkom.com
Proxy: leer
STUN-Server: stun.sipkom.com

Weiss noch jemand, wie ich nun auch noch die Nummer des Anrufenden sehen kann und nicht meine VoIP Internet-Rufnummer ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.