sipload jetzt mit allnet flat für 19,80 EURO am VoIP-Anschluss

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipload jetzt mit allnet flat für 19,80 EURO am VoIP-Anschluss

Hamburg, 17.04.2013 - sipload hat für Privatkunden ab sofort eine allnet flat zum Monatspreis von 19,80 EURO im Angebot. Die sipload allnet flat deckt alle Gespräche (oder Faxsendungen) vom VoIP - Telefonanschluss in die deutschen Fest- und Mobilfunknetze zum Pauschalpreis ab. Gespräche ins Ausland sind ab 1,5 Cent / Minute möglich. Der Tarif hat eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat und ist ab sofort über die Webseite bestellbar.

Der Tarif sipload allnet flat beinhaltet einen VoIP-Telefonanschluss mit zwei Rufnummern aus allen deutschen Ortsnetzvorwahlbereichen und wird monatlich per Banklastschrifteinzug von einem deutschen Girokonto bezahlt. Zusätzlich im Tarif enthalten ist ein online verfügbarer und konfigurierbarer Anrufbeantworter mit Sprachnachrichtenzustellung an die eigene E-Mail-Adresse. Der Faxempfang oder -versand ist mit einem Faxgerät oder entsprechender Faxsoftware möglich.

Vorausgesetzt wird ein beliebiger Breitbandanschluss mit mindestens 100 kb pro Sekunde im Up- und Download sowie ein geeignetes VoIP-fähiges Endgerät (ein VoIP-fähiger Router, ein IP-Telefon, ein VoIP-Softphone oder eine VoIP-fähige App auf einem Smartphone bzw. Tablet). Der sipload Telefonanschluss ist weltweit zu den gleichen Konditionen nutzbar.

Text: sipload-Pressemitteilung

Über 1click2
Die 1click2 GmbH mit Firmensitz in Hamburg bietet seit 2003 bundesweit Internetzugänge im Schmalband- (Internet by Call) und Breitbandbereich (DSL) für Privatkunden, Freiberufler und Unternehmen an. 2007 wurde des Angebot mit sipload.de um VoIP-Telefonie erweitert.
 
Hmmm - bei FVD.com hab ich echt Schwierigkeiten auf 5€/Monat zu kommen (incl. Auslandsgespräche) :cool:

Und für eingehende Gespräche gibts genug kostenlose Anbieter.
 
es geht ja nicht immer nur um den Preis, sondern auch Qualität bzw. P/L
 
bei FVD.com hab ich echt Schwierigkeiten auf 5€/Monat zu kommen
Ja und? Was sagt das schon.
Nur weil ich Fahrrad fahre, heißt nicht, dass es nirgends Bedarf an Motorrädern gibt...
 
Auf den ersten Blick interessant, weil postpaid und preiswert. Auf den zweiten Blick (in die Leistungsbeschreibung) vermutlich nicht nur für mich weniger interessant, weil "ganz normale" TK Dienstmerkmale wie Anrufweiterleitung, Rückfragen oder Konferenzen kategorisch ausgeschlossen sind.
 
es geht ja nicht immer nur um den Preis, sondern auch Qualität bzw. P/L

Tja. Wie messe ich so etwas?
Die Arbeit machen die Netze, die Last ist ja beim telefonieren eher gering (wenn ich mir die Online-Zocker ansehe). Ich konnte bisher keine großen Unterschiede feststellen. (Kaufen die nicht alle die Leistung bei ganz wenigen großen Resale-Anbietern die Leistungen ein`?)
 
unter Qualität versteht man ja nicht nur die Leitungsqualität, sondern auch Service (Hotline über unterschiedliche Wege, schnelle Fehlerbehebung, usw. ...)
FVD (bzw. deren Dellmont-Ableger) sind Discounter/nofrills-Anbieter (Begriff wurde durch Mobilfunk "trendy")
 
unter Qualität versteht man ja nicht nur die Leitungsqualität, sondern auch Service (Hotline über unterschiedliche Wege, schnelle Fehlerbehebung, usw. ...)
FVD (bzw. deren Dellmont-Ableger) sind Discounter/nofrills-Anbieter (Begriff wurde durch Mobilfunk "trendy")
Zum Beispiel sieht man die Qualität bei Sipgate. Dort sitzen sofort eine Horde von Entwicklern an einem Problem. Die Zeit zum lösen eines Problems läuft in Minuten ab.
 
Achja, bei SIPGATE. Die bekommen es doch innerhalb von 12 Wochen nicht hin, das Problem zu beheben, dass bei einem österreichischen Festnetz/Mobilfunk-Anschluss die richtige Absenderrufnummer dargestellt wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,909
Beiträge
2,220,698
Mitglieder
371,660
Neuestes Mitglied
LukasB
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.