sipsnip <-> purtel

fred

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
servus, kommt nur mir das so vor dass zumindest der stayconnect-dienst von sipsnip ziemlich das gleiche ist das purtel schon eine weile anbietet? ich war da mal angemeldet (bins eigentlich immer noch;-), und konnte da mit x-lite easy 2 sipgate-nummern über den purtel-proxy nutzen - ich glaube das hat aber sipgate zumindest zwischendurch auch mal unterbunden. also wo ist der unterschied?
 
Bei stayconnected kann man zusaetzlich auswaehlen, ueber welchen Anbieter man abgehend telefonieren will.
Ich nutze das zB., um zu Handys im Sekundentakt via Nikotel telen zu koennen.
 
Warum geht prutel nicht über stay connected. Es erscheint weder "trying" noch sip-Fehler, nock "ok"... im Sipsnip stay connected.
 
bei mir ist genau das gleiche problem
 
Wir haben da nichts geändert. Frag mal den Herrn Pfluger.

Andere Möglichkeit: vielleicht .de mit .com verwechselt?
 
nein, ich habe mich mit der com domain angemeldet...
 
wenn anstatt der Domain die IP eingetragen wird, gehts...
 
jau dann gib die ip!!!!!!!!!
 
62.241.35.170
 
hmm.. bei mir scheint im moment der StayConnect Service down zu sein. Jetzt connected er nirgendwo mehr hin. :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.