[Problem] Skype Thailand Telefonie

Iphonnia

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Tag,

ich hätte eine Frage. Und zwar wenn ich mit meiner Schwester in Thailand Telefoniere (Über Skype) fängt es ca. nach 10 min. an zu hängen und es Funtkioniert nach kurzer Zeit gar nichts mehr bei Skype. Aber immer nur nach ca. 10 min.

Hier jetzt die Frage Hängt es bei mir? Hängt es bei ihr? Oder ist es einfach wegen der Entfernung so?

MfG Iphonnia
 
Hatte das gleiche Problem mit Russland. Bei mir war aber die verbindung von anfang an sehr sehr schlecht. Habe die befürchtung das meine Internet Verbindung zu langsam ist. Habe 8.000 Aber sollte das nicht eigentlich ausreichen?
 
Herzlich willkommen euch beiden hier im Forum.
800 ist so das Maximum mit Video, 200 ohne Video. Wenn die Gegenseite genauso gut ausgerüstet ist wie Du, dann liegt es nicht an euren Anwendungen, sondern am Netz.
Bei diesen Entfernungen kommt es immer wieder einmal vor, dass eine Nachricht mehr als ein paar Sekunden braucht, um ihren Empfänger zu erreichen. Wenn Skype für ca. 10 s nichts mehr von der Gegenseite hört, dann wird die Verbindung beendet. Da auf solchen Strecken oft viele Zwischenstationen aktiv sind, kann es immer wieder mal passieren, dass eine der Stationen überfordert ist und die Nachricht oder einen Teil der Nachricht nicht rechtzeitig weiterleiten kann.
 
Das Thema "Skype bricht ab nach xx Minuten" ist sehr komplex und ohne ein paar Infos gar nicht zu beantworten.
Ist es eine Verbindung Skype-zu-Skype oder ins thail. Fest-/Mobilfunknetz? Welche Betriebssysteme, Scurity-Suiten, Verbindung per LAN oder WLAN oder etwa zugleich?
 
Heist das es kommt ganz darauf an wie beim Gesrpäch Partner die verbindung ist?

Gibt es villeicht sowas ähnliches Wie skype das besser Funktioniert?
 
Skype ist bei mir nur noch der Notfall. Telefonate aus Mexiko mit Berliner VoIP Nummer sind einwandfrei. Skype macht Verzögerungen, Hall. Ist einfach nicht brauchbar im Büro. Selbst auf meinem Handy habe ich die Berliner VoIP-Nummer und verbinde mich hier in offenen Wlan und kann umsonst nach Dtl telefonieren
 
Vielen dank euch allen. Ich probiere es mal aus mit dieser Variante. Nur mal schauen ob es meine Schwester hinbekommt :/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.