Skype Worldpacket

Ottoo

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Skype PC - PC nutze ich schon ewig.
Nun hätt ich eine Frage zu dem Worldpacket, genauer es geht darum, daß ich dieses Paket nur für einen Monat benötigen würde.
Nur liest sich beim abonieren alles etwas verwirrend - es fallen regelmäßige monatliche Zahlungen an...
ich wollte das nur für einen Monat buchen, muß ich da was Kündigen (Kündigungsfrißt??)
es geht um eine Person, die ca 1 Monat in Thailand sich aufhält und ich des öfteren kontaktieren möchte.
Die Preise per billiger-telefonieren sind auch nicht mehr das wahre...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Gespräche Pc-Pc bzw. Ip - IP sind weltweit Kostenlos. Willst du aber von Ip in ein anderes Netz Telefonieren wird es Kostenintensiv.
 
Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber ich habe mir vor ein paar Tagen ein 10¤ Guthaben bei Skype online gekauft.

Man muss nur drauf achten, bei der Bestellung den Haken bei der automatischen Neuaufladung wegzumachen ;)

Ich muss mit meinem iPhone hin und wieder in die USA telefonieren. Pro Minute in das Festnetz fallen da lediglich zwischen 4,5 und 9ct pro Minute an. Preiswerter geht's glaube ich nicht :)

Gruß
angryjack
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.