Hallo,
die Fragen vorweg:
Ich habe DSL und Internet-Telefonie über 1&1 sowie ein ISDN Anschluss bei der Telekom.
Die ISDN-Telefonanlage ist an einer FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (Firmware-Version 14.04.06) angeschlossen.
Darüber kann ich nun Anrufe auf den VoIP-Nr von 1&1 sowie Anrufe auf meinen 3 ISDN Nummern erhalten.
Ausgehende Anrufe ins Festnetz (weltweit) gehen über VoIP, Anrufe zu Mobiltelefonen habe ich so konfiguriert, dass sie übers Festnetz gehen (kostengründe)
Ich möchte die Telefonanlage durch 2 SL 75 WLAN Telefon ablösen.
... kann ich mit den 2 SL 75 WLAN meine alte ISDN Analge entsorgen?
Vielen Dank für die Hilfe & schöne Grüße
Bernd
die Fragen vorweg:
- kann ich mit dem SL 75 WLAN auch die Anrufe empfangen die über die ISDN Nummern (Telekom-Festnetz-Nummern) reinkommen?
- kann ich mit dem SL 75 WLAN Handy-Nummern über die Festnetzleitung erreichen?
- Oder gehen alle ausgehenden Anrufe dann über VoIP?
Ich habe DSL und Internet-Telefonie über 1&1 sowie ein ISDN Anschluss bei der Telekom.
Die ISDN-Telefonanlage ist an einer FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (Firmware-Version 14.04.06) angeschlossen.
Darüber kann ich nun Anrufe auf den VoIP-Nr von 1&1 sowie Anrufe auf meinen 3 ISDN Nummern erhalten.
Ausgehende Anrufe ins Festnetz (weltweit) gehen über VoIP, Anrufe zu Mobiltelefonen habe ich so konfiguriert, dass sie übers Festnetz gehen (kostengründe)
Ich möchte die Telefonanlage durch 2 SL 75 WLAN Telefon ablösen.
... kann ich mit den 2 SL 75 WLAN meine alte ISDN Analge entsorgen?
Vielen Dank für die Hilfe & schöne Grüße
Bernd