SL75 WLAN_FW 41 und MWI

eox

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
läuft alles, wunderbar, hatte allerdings vorher auch keine probs bis auf MWI, kann mir mal netterweise jemand sagen wie ich jetzt meinen asterisk bzw. das telefon einstellen muss damit MWI auch mit asterisk funktioniert? ich meine ich muss ja einen messageserver port einstellen etc.

danke
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Als Messageserver hab ich nur die IP des Asterisk eingetragen und Port 5060.
Läuft perfekt. :)
 

eox

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hm genau, dies hatte ich auch versucht, bisher ohne erfolg :(
ich check noch mal alle einstellungen.
möglich, dass es an meinen asterisk einstellungen liegt? bzw. eine idee wo es liegen könnte?
 

eox

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich hab jetzt noch mal alles durchgeguckt port, adresse usw stimmen am asterisk sind die voicemail fächer den sip einträgen zugewiesen (naja sie funktionieren ja auch ohne probleme) nur MWI will nicht.
falls gewünscht poste ich mal meine cfg's wobei es bei trixbox ja immer so eine sache ist ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden