SL75 WLAN_FW 41 und MWI

eox

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
läuft alles, wunderbar, hatte allerdings vorher auch keine probs bis auf MWI, kann mir mal netterweise jemand sagen wie ich jetzt meinen asterisk bzw. das telefon einstellen muss damit MWI auch mit asterisk funktioniert? ich meine ich muss ja einen messageserver port einstellen etc.

danke
 
Als Messageserver hab ich nur die IP des Asterisk eingetragen und Port 5060.
Läuft perfekt. :)
 
hm genau, dies hatte ich auch versucht, bisher ohne erfolg :(
ich check noch mal alle einstellungen.
möglich, dass es an meinen asterisk einstellungen liegt? bzw. eine idee wo es liegen könnte?
 
also ich hab jetzt noch mal alles durchgeguckt port, adresse usw stimmen am asterisk sind die voicemail fächer den sip einträgen zugewiesen (naja sie funktionieren ja auch ohne probleme) nur MWI will nicht.
falls gewünscht poste ich mal meine cfg's wobei es bei trixbox ja immer so eine sache ist ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.