SMS-Listo schreibt bei >> 10¤ nur 90 Freeday-Tage gut! (entgegen Ihren Terms of use)

xaos66

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Hallo communitiy,

Vor kurzem wurde auf einem SMS-Listo Konto das x-fache von 10¤ aufgeladen.
Betamax hat allerdings einfach nur 90 Freeday-Tage gutgeschrieben.
Und das bei viel >> 10¤ !
Im gültigen Vertrag mit Betamax = "Terms of use" des Tages der Guthabenaufladung, steht eindeutig 120 Freedays-Tage bei Aufladung >= 10¤ !!

Die Intervention von gestern brachte folgendes:
Antwort: 1 Tag nach Anfrage per Anfrage-Formular im WebSite-Account.
Text:
helpdesk 12-11-2009
You indeed receive 90 freedays with a credit purchase of EURO 10,- or more. The information displayed on our site is incorrect. We have forwarded your report to our web masters, who will adjust the site as soon as possible.

Our apologies for any inconvenience caused.

Kind regards,
Customer service

Na bitte, is das eine Frechheit! :gruebel:
So aller: ... ja stimmt sie haben recht ... unsere Website und die [Terms-of-use] sind falsch, ... deshalb korrigieren wir das, wie wir gerade lustig sind... auch zu Ihrem Ungunsten... ..und auch im Nachhinein ... egal... ....wie wir gerade wollen !!

Ich habe jetzt eine bestimmte aber freundliche "email"(Text) zurück geschrieben.
Wenn Sie's nicht zeitnah auf 120 Freedays korrigieren, wende ich mich an
Verbraucherzentrale.

Für die Zukunft können sie's ja ändern, aber nicht im Nachhinein bei existenten Vertrags-AGB's.
Ich als Kunde muß mich auch die AGB's halten.

Grüße
xaos
 
Zuletzt bearbeitet:
@xaos
das muss man einfach hinnehmen bei og Unternehmen, wie du auch anderen Postings entnehmen kannst.
Des weiteren sind es ja nur 10 Euro.
Die sonstigen Konditionen sind TOP, also was solls.

nutzen oder bleiben lassen, alles andere steht doch in keinem Verhältnis.
 
Also bei etwas nicht definiertem es "irgendwie" zu machen ist ja noch akzeptabel (1/2 freedays bei 5¤), aber ganz klar gegen die AGB's zu verstossen finde ich absolut nicht ok.
Die Beschwerdestelle Telekommunikation ist außerdem recht aktiv - hatte ich schon mal ausprobiert.
Eine fundierte email/Formulareingabe reicht - die nehmen das ernst...
Aufwand gering.

Grüße
 
Wieso, da steht doch "Buying credit entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise)."
unless stated otherwise, also solange sie nicht irgendwo anders was anderes schreiben, sind es 120 Tage. Und was anderes (90 Tage) schreiben sie ja an anderer Stelle... :rolleyes:
 
Der Vermerk "90 Tage" steht allerdings erst "neuerdings" (ca. seit wenigen Wochen/Mon.) drinnen. Früher (Ende 09/Anfang 2010) stand unter Faq's eben nichts drinnen und sie haben trotzdem nur 90 days ge-charged...

Grüße
schönen Anbend
xaos
 
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