- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo communitiy,
Vor kurzem wurde auf einem SMS-Listo Konto das x-fache von 10¤ aufgeladen.
Betamax hat allerdings einfach nur 90 Freeday-Tage gutgeschrieben.
Und das bei viel >> 10¤ !
Im gültigen Vertrag mit Betamax = "Terms of use" des Tages der Guthabenaufladung, steht eindeutig 120 Freedays-Tage bei Aufladung >= 10¤ !!
Die Intervention von gestern brachte folgendes:
Antwort: 1 Tag nach Anfrage per Anfrage-Formular im WebSite-Account.
Text:
Na bitte, is das eine Frechheit! :gruebel:
So aller: ... ja stimmt sie haben recht ... unsere Website und die [Terms-of-use] sind falsch, ... deshalb korrigieren wir das, wie wir gerade lustig sind... auch zu Ihrem Ungunsten... ..und auch im Nachhinein ... egal... ....wie wir gerade wollen !!
Ich habe jetzt eine bestimmte aber freundliche "email"(Text) zurück geschrieben.
Wenn Sie's nicht zeitnah auf 120 Freedays korrigieren, wende ich mich an
Verbraucherzentrale.
Für die Zukunft können sie's ja ändern, aber nicht im Nachhinein bei existenten Vertrags-AGB's.
Ich als Kunde muß mich auch die AGB's halten.
Grüße
xaos
Vor kurzem wurde auf einem SMS-Listo Konto das x-fache von 10¤ aufgeladen.
Betamax hat allerdings einfach nur 90 Freeday-Tage gutgeschrieben.
Und das bei viel >> 10¤ !
Im gültigen Vertrag mit Betamax = "Terms of use" des Tages der Guthabenaufladung, steht eindeutig 120 Freedays-Tage bei Aufladung >= 10¤ !!
Die Intervention von gestern brachte folgendes:
Antwort: 1 Tag nach Anfrage per Anfrage-Formular im WebSite-Account.
Text:
helpdesk 12-11-2009
You indeed receive 90 freedays with a credit purchase of EURO 10,- or more. The information displayed on our site is incorrect. We have forwarded your report to our web masters, who will adjust the site as soon as possible.
Our apologies for any inconvenience caused.
Kind regards,
Customer service
Na bitte, is das eine Frechheit! :gruebel:
So aller: ... ja stimmt sie haben recht ... unsere Website und die [Terms-of-use] sind falsch, ... deshalb korrigieren wir das, wie wir gerade lustig sind... auch zu Ihrem Ungunsten... ..und auch im Nachhinein ... egal... ....wie wir gerade wollen !!
Ich habe jetzt eine bestimmte aber freundliche "email"(Text) zurück geschrieben.
Wenn Sie's nicht zeitnah auf 120 Freedays korrigieren, wende ich mich an
Verbraucherzentrale.
Für die Zukunft können sie's ja ändern, aber nicht im Nachhinein bei existenten Vertrags-AGB's.
Ich als Kunde muß mich auch die AGB's halten.
Grüße
xaos
Zuletzt bearbeitet: