[Frage] snom 360 wählt nur noch mit Buchstaben

matthias123

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe ein snom 360 mit Firmware 7.3.23.

Irgendwie habe ich das Telefon wohl auf Buchstabenwahl umgestellt, bin aber im Gegensatz zu früher nicht mehr in der Lage, dies zurück auf die Ziffernwahl zu stellen.

Was ist offizielle Weg von der Buchstabenwahl auf die Ziffernwahl umzuschalten?

Vielen Dank & viele Grüße

Matthias
 
Hi matthias123!
Falls du nicht alles verstellt hast, ist doch die linke der 4 Tasten unter dem Display mit der Umschatfunktion Ziffern/Text belegt.
Also Hörer abheben und diese Taste betätigen, bis die Nummernwahl ausgewählt ist.
 
Wählen im aufgelegten Zustand

Hallo,
das stimmt. Das funktioniert soweit.
Damit muss ich wohl die Frage präzisieren:
Früher konnte ich im aufgelegten Zustand mit Ziffern wählen.
Dies ist aber im Moment auf Buchstaben umgestellt und lässt sich nicht mehr auf Ziffern umstellen.
Ideen?
Vielen Dank & viele Grüße
Matthias
 
Dies ist aber im Moment auf Buchstaben umgestellt und lässt sich nicht mehr auf Ziffern umstellen.

In den Snom-Einstellungen Erweitert->Verhalten->keine Buchstaben zum Wählen auf An setzen. Dann werden nur Ziffern angeboten.
 
Funktioniert! Sogar in der Software-Version die ich leider nur habe.
 
Danke für die Tipps.
Inzwischen ist das Telefon komplett abgestürzt und alle Einstellungen weg.
Jetzt wo es wieder neu augesetzt ist, funktioniert es wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.