So mancher Blockwart hat halt keine anderen Hobbies

Klick den Link an, dann steht dort beschrieben, Amazon.
 
aber nicht von hier
 
Kann uns auch egal sein ob es durch Werbung an der Seite gedeckt wird, oder ganze aus Steuergründen gemacht wird.
 
sorry, das versteh ich jetzt nicht
 
Das musst du auch nicht. Das Forum funktioniert auch ohne, dass du es verstehst. :)
 
So ist es, zudem geht es hier im Thema nicht darum wie sich ganze rechnet für den Briefkasten auf den Seychellen. ;)
 
ich will das aber verstehen

warum verschenkt hier irgend jemand an irgend jemand 4200€?
 
Nicht irgend jemand, sondern eine registrierte Firma, und für die sind es Betriebsausgaben.

Ob ganze eine Investition ist und Forum später für Millionen verkauft wird, oder ob man nur Ausgaben braucht im Steuerlast zu senken, kann dir nur der Betreiber sagen, und spielt auch keine Rolle für den Forenbetrieb.
 
Ich habe keine Einnahmen, muss aber Ausgaben tätigen um die Steuerlast zu senken - hää, was soll das bitte

Und wer ist eigentlich der Betreiber dieses Forums genau?
Das Impressum ist nicht aussagekräftig.
 
Damit hast wohl den Sinn verstanden, wieso die Wahl so getroffen wurde, wie sie getroffen wurde.
 
nee eben nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.