SOT auf einem Notebook?

  • Ersteller Ersteller 3949354
  • Erstellt am Erstellt am
Lt. dieser Info >>>klick<<< hat es einen ARM920-Prozessor.
Tja, dafür muß imho der SOT Client noch erfunden/programmiert werden.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
ist das .NET CF eventuell auf dem Teil schon installiert? Falls ja brauchst Du die PKFCLient.exe gar nicht
 
Hallo,

Ich habe den Apparat gerade nicht mit, aber morgen früh schaue ich einmal nach, bzw morgen bin ich bei Gismotro, dann schau'n wir zu zweit ;)

[EDIT]
Bin gerade dabei, V2 und 3.5 herunter zu laden. Muss die nachher nur auf einen Stick packen und dann mal sehen. Welche soll ich nehmen?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...[EDIT]
Bin gerade dabei, V2 und 3.5 herunter zu laden. Muss die nachher nur auf einen Stick packen und dann mal sehen. Welche soll ich nehmen?
[/EDIT]

V2 würde ich meinen, das haben wir auch auf der Thomson. Muss aber das Compact Framework und nicht das "normale" für Win32 sein.

Gruß
angryjack
 
Hallo,

Ich lade es mir einmal herunter. Testen kann ich es aber erst am Sonntag, sorry leider nicht eher ...
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Beiträge
2,302,780
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987