SOT auf einem Notebook?

Lt. dieser Info >>>klick<<< hat es einen ARM920-Prozessor.
Tja, dafür muß imho der SOT Client noch erfunden/programmiert werden.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
ist das .NET CF eventuell auf dem Teil schon installiert? Falls ja brauchst Du die PKFCLient.exe gar nicht
 
Hallo,

Ich habe den Apparat gerade nicht mit, aber morgen früh schaue ich einmal nach, bzw morgen bin ich bei Gismotro, dann schau'n wir zu zweit ;)

[EDIT]
Bin gerade dabei, V2 und 3.5 herunter zu laden. Muss die nachher nur auf einen Stick packen und dann mal sehen. Welche soll ich nehmen?
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...[EDIT]
Bin gerade dabei, V2 und 3.5 herunter zu laden. Muss die nachher nur auf einen Stick packen und dann mal sehen. Welche soll ich nehmen?
[/EDIT]

V2 würde ich meinen, das haben wir auch auf der Thomson. Muss aber das Compact Framework und nicht das "normale" für Win32 sein.

Gruß
angryjack
 
Hallo,

Ich lade es mir einmal herunter. Testen kann ich es aber erst am Sonntag, sorry leider nicht eher ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.