[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

oh o.k. sorry...
ich hab wirklich wenig ahnung davon und dann steiger ich mich da rein und überseh halt immer die hälfte....aber soweit gehts jetzt auch ...
ist einfach nur noch dieses scheiss netzwerkproblem ich sitz jetztschon den 2. tag da dran und weiss einfach nicht was ich noch machen soll erst hab ichs mit der startup gemacht und jetzt bin ich wieder an der .ini aber geht immer noch nicht.... muss ich die startup wieder in den urzustand versetzen damit das nicht irgendwie kollidiert oder so ?? nicht gleich schlagen wenns ne dumme frage ist ;)

[NetworkMapping]
NumberOfMaps=1
Quelle(1)=\\bjoernpc\box\
Freigabe(1)=box
UserName(1)=bjoern
Password(1)=


das ist mal meine ini . ich hab wirklich keine ahnung ich hab mir schon so viele sachen hier im forum durchgelesen.
bin auf jeden fall sehr dankbar für die ganzen hilfen und langsam komm ich auch hinter die ganzen sachen und ich werd sobald ichs n bisschen check auch anderen helfen (versuchen)
 
versuche es am besten über die startup.cmd über die .ini scheint es nocht nicht garantiert überall zu laufen
 
das ist ja das problem da war ich ja gestern schon so viele stunden am probieren aber es will einfach nicht ....
was könnte denn hier falsch sein?:

@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use * \\bjoernpc\box /user:bjoern /password:

:player


goto end

:end

wenn ich im explorer \\bjoernpc\box eingib und dann im fenster das dann auf geht bjoern eingib komm ich drauf.

ich verstehs einfach nicht.....
 
Lass mal das /password: komplett weg, wenn Du kein Passwort vergeben hast.
 
Hilft leider auch nichts... ich weiss nur immer noch nicht was mit dem stern nach net.exe use ist muss ich da nochmal den ordner reinschreiben oder nicht?
 
aaaaah doch jetzt!!!! er hats irgendwie einfach nicht gespeichert als ich das passwort weg gemacht hab.
wow bin ich glücklich.....
vielen vielen dank....
ich hoff ich kann ab sofort helfen statt nur dumme fragen zu stellen.

lalalalalalalalalalalaalalalala
danke
 
Ehrensenf

Hallo,

mal was anderes - wer setzt eigentlich immer Ehrensenf auf nicht kompatibel ?

Jeden Tag wenn ich mir das über die Box anschauen will muss ich erst den Stream umstellen auf kompatibel.
 
@ NeelixThomas:

Hi Thomas,
bescheidene Frage:

Sind in Zukunft für das SOT-Hauptmenü mehrere Spalten vorgesehen?
(Mit einer Spalte wird es nämlich knapp bei mir;) )
 
ich glaube, dass neelix an was ganz anderem arbeitet.
 
NEELIXThomas schrieb:
Zitat:
* automatischen speichern der Einträge in der SOT.ini
-----------------------------------------------------
-> neue Schlüßel in der SOT.ini werden jetzt automatisch angelegt
-> wichtig unbedingt eine kopie der SOT.ini anlegen
EDIT BTW hier mal dazu der Auszug aus den ReleaseNotes ;-)

kurze Nachfrage: Wie merkt der Client eigentlich, dass er die Einträge schon angelegt hat ? Bei mir passiert nämlich folgendes: Wenn ich an der bestehenden SOT.INI (aktuelle Clientversion) die Menüeinträge anpasse setzt der Client diese beim nächsten Start auf den Initialzustand zurück (d.h. Standardbelegung der Buttons incl. der Standardeinträge in der ini).
 
Du mußt Style auf 1 setzen, da 0 die Standardeinstellung ist
 
ok so funktionierts - sorry
Ich hätte vielleicht doch Releaseinfos besser lesen soll.
Lesen bildet halt einfach doch ;)
 
MSN Messenger

Hat jemand schon mal versucht den msn messenger zu integrieren ?

Downloaden kann man den überall, nur da keine Verbindung über ActivSync möglich ist, läßt er sich nicht einbetten.

Gruß
Merlin
 
Hallo, ich veruche es heute schon eine Weile. aber ich bekomme immer eine Fehler Meldung wenn ich das so einrichte wie Du das gemacht hast.

Name(2)=Top 100
Action(2)=1017
Option1(2)=\Hard Disk\programme\tcmp\player_ce2.exe
Option2(2)=\Hard Disk\Playlist\Top100.pls

Wenn ich Action:1004 verwende Startet der Player.Aber ich habe 4 Verschiedene Playlisten angelegt, und der Player Startet da wo er aufgehört hat.
Zum Beispiel:
Wenn ich die Best of von U2 gehört habe und dann etwas anderes hören will, Startet er wieder bei U2.:noidea:

Jean Luc schrieb:
Juchhu, ich hab's:

1. Versuch:

Name(1)=CCR
Action(1)=1017
Option1(1)=\Hard Disk\filesystem\programme\TCPMP\player_ce2.exe
Option2(1)=\Festplatte\CCR\1.mp3

So funktionierts, aber leider nur mit einem File ( hier 1.mp3 ), mit der Eingabe von \Festplatte\CCR\ kam eine Fehlermeldung.

2. Versuch (mit einer Playlist ):

Name(1)=Oldies
Action(1)=1017
Option1(1)=\Hard Disk\filesystem\programme\TCPMP\player_ce2.exe
Option2(1)=\Festplatte\playlists\Oldies.pls

Voller Erfolg:

- Die Playlist wird geladen, gestartet, und alle Songs der Playlist können über 'Datei' -> 'Playlisten' angehört, angeschaut (= Interpret-Titel ), sortiert, gelöscht usw. werden.

- Shuffleplay der Playlist über 'Optionen' -> 'Shuffle Play'


So, jetzt noch für drei Playlisten unterschiedliche Buttons anlegen, und der nächste Geburtstag (meiner Frau ) ist gerettet!

*grins*
 
Hat sich erledigt.Funktioniert super.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich hatte beim anlegen das Pfades ein p in"tcpmp" vergessen.Da ich das immer wieder rein kopiert habe, ist mir das erst nicht aufgefallen. Alles super.
 
und morgen ist wieder sontag ;-) schau mer mal was da kommt ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.