[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

Benutzt eigentlich noch jemand die ürsprüngliche Funktion (Maxdome) der Box.
 
also ich benutze den original maxdomeclient, wenn ich maxdome schaue.
 
@Framos:
Benutzt eigentlich noch jemand die ürsprüngliche Funktion (Maxdome) der Box.
Natürlich! Jeder, der nichts vom SOT weiss, muss den Originalclient leider halt noch verwenden. ;)
...und zudem alle die, die sich die Filme über Maxdome kaufen. Was soll denn daran verkehrt sein? :noidea:

Joe
P.S.: Besten Dank an NEELIXThomas für das neue Update! :groesste:
 
Wartet ungeduldig auf den Sonntag :)

... ich kann es nur immer wieder sagen ... unglaublich was aus der original Maxdome Kiste geworden ist.

@NEELIXThomas ... unmöglich scheint dir ein Fremdwort zu sein !

Mach bitte so weiter, du bist der Grund der mir den Sonntag zum Highlight macht ! ;)

TOP
Gruß
Merlin-2006
 
Ich hatte mir die Thomson eigentlich zum abspielen von Datein geholt. Eine fertige externe 250 GB Platte mit Audio/Video Ausgang und Display hat 250¤ gekostet, nur das Gehäuse mit Display 130¤. Da bin ich mit der Thomson und SOT besser dran ;) , da geht vieeeelllllll mehr :) .
Maxdome nutze ich nur für Lost, wenn ich eine Folge nicht schauen konnte, was aber eher sehr selten ist.
 
@omega: es gibt gute und günstige HDD recorder:p
 
@Meatwad
Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;) .Ich habe einen Festplattenreciever ( Dbox2 mit IDE Port und 250 Gb Platte ). Mich regt die Werbung auf, deshalb kaufe ich mir Lost lieber bei Maxdome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet auf ein neues Update

Hallo ... sagt mal habe ich etwas nicht mitbekommen, geht es NEELIXThomas gut ? Oder ist eine Stillstand in Sachen Weiterentwicklung erreicht ?

Ich hoffe nicht !

Gruß
Merlin-2006
 
hm ... irgendwie scheit hier nicht mehr viel abzulaufen ... bin ich im falschen Forum ?
 
was erwartest Du das nach einer Stunde schon eine Antwort kommt ;-)
 
hey er lebt ... cool ! Nein nicht wirklich, hatte nur gedacht, dass ich nicht mehr auf dem laufenden bin und sich alles wo anders abspielt. Was macht denn die Kunst ? darf ich mich auf ein update freuen ?
 
mal sehen, bin mir noch nicht sicher ob ich am Sonntag die 0.3.0.15 rausbringe oder doch alles zusammen in ein paar Wochen mit der 0.4.0.x update
 
das hört sich nach sehr großen änderungen an ... freue mich drauf ... wenn ich dir noch ein wenig zeit abverlangen darf, würde ich gerne noch wissen, ob es eine möglichkeit gibt, die Startleiste einzubauen, bzw. einzublenden und als letztes, ob es eine möglichkeit gibt, aus dem eigenen Portal ein Video zu starten, was aber mit dem tcpmp abgespielt wird ?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort
 
fals du wissen möchtest, was ich damit bezwecke, so versuche ich ein MediaCenter zu erreichen, wo man Infos zum Film wie einem Bild, einer Kurzbeschreibung usw. unterbringen kann, um noch mehr Fernsehgenuß zu erreichen.
 
Hi !
Durch diese Forumsvermehrung kann doch mal der Eindruck entstehen das
es an anderer stellen weiter geht, denn wenn sich Neelix mal ein paar Tage
nicht meldet bzw. kein Update am Sonntag rausbringt haben hier alle Angst
das das Projekt SOT einschläft. Was es aber sicherlich nicht tut !!

@NEELIX
Bist Du ja selber schuld wenn du uns sonst immer Sonntags eine neue Version
verwöhnst wundere Dich nicht das alle meinen es geht so weiter. ;)
Mach mal ruhig so weiter. (Und schmeichelt Dich das nicht, das alle nach Dir
und deinen Updates fragen ?? Hier machen sich halt alle Sorgen :D )
Man kann ja auch mal die Funktionen die man bis jetzt hat mal genießen. ;)
Zur Zeit gibt es ja auch keine großen Probleme.

GRINCH1971
 
das ist wahr, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.

Nachdem momentan kaum Probleme auftauchen kann ich auch endlich mich Hauptsächlich um die Features in 0.4.0.x kümmern.

EDIT: mir fällt gerade ein, für das SOT Portal habe ich auch noch ein kleine Überraschung in Form eines Gewinnspiels. (dazu die Tage mehr)
 
Vielleicht kannst Du ja mal durchblicken lassen, ob es am Sonntag ein Update
geben wird.Damit ich und andere sicher auch, nicht den ganzen Sonntag zum Rechner laufen und nachsehen ob ein Update gibt.;)

QUOTE=NEELIXThomas]das ist wahr, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.

Nachdem momentan kaum Probleme auftauchen kann ich auch endlich mich Hauptsächlich um die Features in 0.4.0.x kümmern.

EDIT: mir fällt gerade ein, für das SOT Portal habe ich auch noch ein kleine Überraschung in Form eines Gewinnspiels. (dazu die Tage mehr)[/QUOTE]
 
wieso zum rechner laufen? schön bei der STB bleiben;). die ruft doch bei jedem start (sofern in der der SOT.ini aktiviert) die neusten releaseinfos ab und vergleicht sie mit den aktuellen. wenns ne neuere version gibt, dann gbits ne meldung.
 
@ NEELIXThomas

gibt es die möglichkeit, über eine cmd datei einen film-datei im tcpmp-player zu starten ?

vielen dank im voraus
 
Das schon,aber meine Box ist nicht immer an.Da meine Familie an Ferseher sitzt, nützt mir das nicht viel.:mad:

[Edit Novize: Fullquote in reinster ToFu-Form :kotz: gelöscht, denn das ist auch nicht nützlich...]
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.