[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

@luckyluke611

na priema ... ich finde es nicht ... kannst du bitte genau sagen wie ?

gruß
merlin-2006
 
Hat bei mir gestern auf einmal auch nicht mehr funtkioniert...die Einstellungen nimmst du so vor:
TCPMP-Player starten
Optionen/Einstellungen
Optionsseite wählen
Datei Assoziationen....
dann mußt du mal probieren, evtl. mal alles markieren ;)

Leider gehen die Einstellungen wohl nach Neustart des Clients verloren, das ließe sich aber sicher programmieren ;)

Gruß luckyluke
 
Funktionscodes

** Funtkionscodes ****************************
*** 1001 = SOTPortal
*** 1002 = Client beenden
*** 1003 = Eigenes Portal
*** 1004 = TCPMP starten
*** 1005 = Windows Explorer
*** 1006 = Maxdome
*** 1007 = FileExplorer
*** 1008 = Windows Media Player
*** 1011 = BoxShutdown
*** 1012 = BoxStandby
*** 1013 = BoxReset
*** 1015 = Systemstatus
*** 1016 = Webbrowser
*** 1017 = Exe starten
---------> Option1 = Dateipfad
---------> Option2 = Zusatzbefehle zum starten
**********************************************

@NEELIX

Vermisse den Code für SOTAudio !? Gibt es hierfür einen und wenn ja welchen ?!:noidea:
Gruß luckyluke611

Vielen Dank im Voraus...und von mir an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob für deine klasse Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H E L P

@NEELIX

Gibt es eine möglichkeit die einstellungen im tcpmp-player zu speichern?
So wie es luckyluke611 vorgeschlagen hat, funktioniert es, dass der mediaplayer den ersten rang verliert.

vielen dank im voraus
gruß
merlin-2006
 
also: bei mir kommt keine startusleiste. auhcnicht nach 24h oder sogar länger. auf beiden boxen
 
ALso ich tippe immer mehr auf eine "unglückliche" Tastenkombi
 
und wieder ein Sonntag ... die Taskleistengeschichte konnte ich bisher auch nicht zum laufen bekommen (Box läuft jetzt seid 3 Tagen :-( )

0.3.0.16 / 18.03.2007 07:59
http://thomson.dreamgates.de/files/SOTClient_v0.3.0.16_IP1101.zip <--- Thomson
http://thomson.dreamgates.de/files/SOTClient_v0.3.0.16_Telegent.zip <--- Telegent
http://thomson.dreamgates.de/files/SOTClient_v0.3.0.16_Samsung.zip <--- Samsung ST 7020S

* lokales abspeichern gefundener Cover
* ID3Tag Anzeige im SOT Audio vor Coverdownload
* Einzelne Menübuttons jetzt mit Passwort sperrbar
* fehler bei falschem Verzeichnis, bei Funktionscode 1007 wird abgefangen

genaue Beschreibung wie immer in den ReleaseNotes bzw. im Versionsinfo Topic
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744
 
Komisch, ich habe die Taskleiste sofort, nachdem ich den Sot-Client beendet habe. Unmittelbar und sofort.
 
Startleiste vorhanden!

Habe soeben die neue Version installiert, klappte wieder alles auf anhieb.

Muß mal wieder sagen gute Arbeit!

Nach mehrmaligen Sarten und Beenden und Reseten der Box (Thomson IP 1101) mußte ich feststellen das die Startleiste nach beenden des SOT bei mir jetzt auch immer gleich auf dem Desktop erscheint.
War sonst nicht so, kann mir nicht erklären weshalb das jetzt auf einmal so ist, die Startleiste war sonst bei den anderen Versionsupdates nicht vorhanden, kann mir aber nicht vorstellen das es am SOT liegt!

Find es trotzdem Prima!:D :D :D

Gruß Bossi
 
@bossi: das liegt aber am SOT. neelix hat eine funktion eingebaut, die die taskleiste erscheinen lässt. leider funktioniert das nicht so ganz.
 
Bei mir verhält es sich etwa so wie bei Nokiast,
Die Taskleiste ist sofort nach dem Beenden des SOT-Client vorhanden, allerdings "automatisch ausgeblendet".
Wenn ich mit der Maus ganz nach unten fahre, erscheint die Taskleiste.
:D :D

Joe
[Edit] Ich habe keinen Ränderpatch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Ränderpatch drauf.
 
Komerzieller Vertrieb des SOT-Clients

hallo sagt mal ist euch schon aufgefallen, dass das Modding über Ebay vertrieben wird ?

Thomas ist das in deinem Interesse ?

Also ich meine wenn ja, dann ok. Nur wie ist das mit den Uhrheberrechten von Maxdome, bzw Thomson, werden die damit nicht verletzt ?

Ich meine jedem das seine, aber mir das meißte ;-)

Gruß
Merlin-2006
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merlin: das thema hatten wir doch schon oft genug...


zur taskleiste: wenn ich den SOT beende und mit der maus ganz nach unten fahre kann ich die taskleiste auch sehen. mit nem rechtsklick auf einstellungen und dann da einen haken rein oder raus wra ide leiste immer da.
 
@Meatwad

sorry ich habe es nicht mitbekommen. wollte damit niemanden auf den wecker gehen !

was mir allerdings auf den wecker geht, ist dass man auf schon dagewesene dinge hingewiesen wird, jedoch oftmals dinge übersehen werden, wie z.b.:

"Gibt es eine möglichkeit die einstellungen im tcpmp-player zu speichern?"

Gruß
Merlin-2006
 
"Gibt es eine möglichkeit die einstellungen im tcpmp-player zu speichern?"

wird nicht übersehen, ist jedoch auch schon mehrfach beantwortet worden.

...

dadurch das die Einstellungen in der Registry gespeichert werden sind diese nach einem neustart weg, einige Teile der Config habe ich ja schon in der SOT.ini eingebaut, deshalb haben wir auch schon darauf hingewiesen das die Teile die Ihr braucht mitgeteilt werden sollen dann sichere ich diese dann auch
 
Nur mal so ne Frage....die Covers werden ja jetzt direkt auf der Box gespeichert und die 0.4 er Version soll ja mehr Speicher brauchen ( Irgendwo in einem Tread gelesen ), reicht da noch der Speicherplatz ?
 
es geht um den RAM Speicher, die Cover werden im installationsverzeichnis gespeichert, also idealerweise USB Stick, Netzwerkfreigabe oder auf der Flashcard
 
@NeelixThomas

Achso.....wenn das so ist :)
 
@NEELIXThomas

danke für deine antwort ... ich muß zugeben, dass ich nicht immer alles gelesen habe, da ich auch ne zeitlang abwesend war und da ein sprung von 20 oder 25 seiten entstanden ist. ich würde dich bitten im tcpmp ein paar einstellungen zu berücksichtigen, da dadurch das einmischen des mediaplayers unterbunden wird.

eine sache noch: weißt du eventuell warum ein Pfad im internetexplorer der box wie "\\192.168.0.xx\filme\film.mpg" zu einem fehler führt, der besagt, dass der pfad nicht gefunden wurde. Jedoch auf dem pc dieser fehler nicht entsteht ?

tcpmp.jpg

vielen dank im voraus
gruß
merlin-2006
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.