SOT Portal - Style und TV Zeitschrift

@duckula,

...Kann bei Bedarf auch meine erstellten Websites irgendwo als .zip hochladen, für die die weiter daran basteln möchten.

Duckula

Wäre toll, dann mach doch mal ein Zip und lade es hoch (Büroklammer=Anhang ;))

Das mit dem RSS_to_Javascript Konverter ist ja eine nette Sache, muss ich mich mal mit beschäftigen. Was mich reizen würde, wäre ein deutsches Feed für Wettervorhersage (Postleitzahlbezogen). Habe aber bis dato noch nix gefunden. Hast du vielleicht eine Idee ?

angryjack
 
[OT] Links in der Signatur [/OT]

Der Wiki-Link soll ja auch nur dazu dienen, Neulingen etwas zu helfen, bevor hier im Forum unnötige Fragen gestellt werden.

Hi Joe, Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen ! Wäre schön wenn die "Alten Hasen" sich deinem / unserem Beispiel mit der Signatur anschließen würden.
 
So liebe SOT Freunde,

ich möchte hier dann mal die komplette TV-Programmzeitschrift für Euch hochladen.

Hier der Download-Link: Anhang anzeigen 29480

Greetz
Duckula
 

Anhänge

  • screenshot-tv-programm.jpg
    screenshot-tv-programm.jpg
    68.7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
@duckula,

die Verlinkung auf deine Files geht nicht. Warum lädst du denn das Zip nicht ins Forum hoch (wie gesagt im Editor auf die Büroklammer klicken und das Zip als Anhang hinzufügen) ?

Verlinkungen auf externe Seiten haben den Nachteil das die irgendwann offline sind und dann ist der Anhang futsch :confused:

Das hatten wir leider schon mehrfach...

angryjack
 
@duckula,

die Verlinkung auf deine Files geht nicht. Warum lädst du denn das Zip nicht ins Forum hoch (wie gesagt im Editor auf die Büroklammer klicken und das Zip als Anhang hinzufügen) ?

angryjack

So das Probl. gefixt ;)
 
Leider ist da gar nichts gefixt. :mad:

Bitte editiere deinen obigen Beitrag nochmal und klicke auf Erweitert.
Dann siehst du auch in der Titelleiste die Büroklammer, mit der man z.B. .zip-Files hier direkt anhängen kann, ohne Rapidshare o.Ä. verwenden zu müssen. ;)

Joe
 
Hallo,

das ist ganz nett. Würde mch Angryjack anschließen, wenn das auf die Box zu bekommen wäre (außer dem Link)
Für die Bisherige Version gilt: ganz nett. Gehen da vielleicht auch die PayTV-Sender auch rein (Prem*+ etc)

Gruß

Seme
Hallo Seme,
bei der Online-TV-Zeitschrift "Texxas" kann man zumindest die Premiere Sendungen ab 20:15 Uhr als RSS-Feed abonnieren (unten):
http://www.texxas.de/tv/premiere.html
Bei Premiere gibts sonst nur Text Dateien zum Download mit den Sendedaten:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_tv-guide_downloads_ohne_design.jsp
Die könnte evtl. ein fähiger Programmierer parsen und konvertieren?

Vielleicht könnte man das Ganze in die Trekki-Bastelstunde integrieren?

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Hi Gemeinde.

Ja auf der Texxas Site findet sich ganz unten ein RSS in XML zu Premiere.
http://www.texxas.de/tv/premiere.xml

Schön wenn Ihr Ideen dazu habt. Ich habe nach wie vor meine elektronische SOT TV Programmzeitschrift auf der NAS abgelegt und schaue öfters mal drauf. Gerade wenn ich mal keine TV Zeitschrift aus Papier etc. zur Hand habe und wissen will was so im TV los ist.

Ich habe es Damals mit RSS to Javascript gelöst.
http://www.rss-to-javascript.com

Das was ich für Euch bereitgestellt habe, ist eine sagen wir mal Betageschichte. Man müsste das ggf. an das Design vom SOT Portal anpassen oder gleich mit hineinintegrieren. Ggf. unter einer neuen Subdomain und im gleichen Design und in schöner großer, lesbarer Schrift (für normal und nicht Plasma TV User ;) )

Wenn's dazu mal ne Bastelrunde geben sollte, dann würde ich gerne mithelfen.

Über jede Idee freue ich mich.

Viele Grüße

Duckula
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.