[SOT] StreamOnTV portal Neues, Wünsche, Kritik, Anregungen

gibt es eine Möglichkeit der Sortierung nach user?

Hi,

zunächst erstmal vielen Dank an neelix für dieses geniale Projekt!

Zur Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Linkliste im portal sortiert nach bestimmten Kriterien anzuzeigen, insbesondere nach user sortiert?
Ich suche einfach nur nach einen Weg die links des eingeloggten users als erste anzuzeigen. Von der Datenbankabfrage sicher kein Problem, vielleicht kann man das irgendwie umsetzen. Es würde mir schon reichen wenn man nur einen bestimmen GET oder POST Wert mit rüberschicken müsste.

Vielen Dank fürs lesen!

Gruß

Rio
 
Zuletzt bearbeitet:
also möglich ist das auf jeden fall. aber neelix ist im mom sehr beschäftigt und konzentriert sich mehr auf den client als auf das portal.

er hat noch einige sachen mit dem portal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat nich einige sachen mit dem portal vor.

soll wohl eher heißen "noch" ;-) denn das habe ich, Portal und Client werden enger mit einander verzahnt, da der IE der Box doch recht abgespeckt ist.
 
ja, das soll ein "noch" sein..ich änders mal...peinlich peinlich
 
so, ich habe ein paar Preise für ein kleines Gewinnspiel organisieren können, im Portal einfach auf das Bild klicken.

Ich hoffe dieser kleine Bonus gefällt Euch, wenn es gut ankommt kann man sowas vielleicht wiederholen
 
*gleichangemeldet*:)

find ich geil:D ...was hier alles geboten wird...
 
Radio Streams des Portals koennen in SOT-Client nicht abgespielt werden

Hallo Zusammen,

gerade habe ich erstmals SOT Client 0.3.0.15 auf Thomson installiert.
Beim Zugriff auf das SOT-Portal kann ich auch allerhand Streams abspielen.

NUR, z.B. "HR3" oder "YOU FM" von "Streams"->"Radio-Live" spielt mein SOT-Client nicht ab. Ich sehe nur das "Windows Media 9 Series" Fenster.

Die gleichen Streams machen auf meinem WinXP mit MediaPlayer11 keine Probleme.

Können andere user das bestätigen?
[EDIT]

Ich habe gesehen, dass beispielsweise HR3 als Windows-Media-Stream oder als MP3 Stream angeboten werden:

http://hr.streamfarm.net/cms/_vm100/radio/live/hr3_cms.asx
http://hr.streamfarm.net/cms/_v/radio/live/hr3.m3u

Nun spielt mein Mediaplayer aus SOT die MP3Streams in http://thomson.dreamgates.de/portal nicht ab.

Was spricht dagegen in dem Portal die MP3 durch WindowsMedia Streams zu ersetzen?

Oder ist es besser wenn man in Zukunft evtl. mal individuell content presentiert, je nach "personal preferences"?

matti
 
Zuletzt bearbeitet:
Visualisierung????

HIHO

Ist es eigendlich mittlerweile irgendwie möglich Visualisierungen am laufen zu haben???
Beim Mediaplayer oder dem tcmp???

Streame nämlich mehr online Radio und da wäre ein wenig farbe nicht schlecht :)
Gruß leo
 
Popup-Blocker ?

Wenn ich mir im Portal eine Seite anlege, die ein Popup enthält, kann ich sie mir am PC mit dem Firefox anzeigen lassen, an der STB leider nicht, dort wird dann das POPUP geöffent (z.B. über wetter.com). Kann man irgendwo einen Popup-Blocker in der Box einschalten?
Hoffe, die Frage war nicht zu blöd:noidea:
 
Ja, ich glaube du hast dich etwas undeutlich ausgedrückt. Hab dich aber trozdem verstanden.

Folgendes:
Den Popup-Blocker kann man im ie auf der Box in den Internetoptionen einstellen. (sollte auch in der Systemsteuerung sein)

Problem:
Beim Neustart sind die Einstellungen weg.
Jedoch hab ich, wenn ich mich recht Erinnere schon mal einen Reg.Eintrag darüber gesehen. Ich schau nochmal zur sicherheit nach.

Lösung:
1. NK.BIN Patchen
2. NEELIXThomas fragen, ob er das in den SOT integriert.

MfG
bejot22
 
Alternativ kann man aber, wenn eine Tastatur an der Box angeschlossen ist, das lästige PopUp-Fenster mit der Tastenkombination [Alt]+[F4] schliessen.
Dann ist man wieder auf der "richtigen" Internet-Seite.
 
@Bejott22 welche Schküßel ist das und welche Werte sind möglich?
 
Ich schaue gleich mal nach.

MfG
bejot22

EDIT:

Das ist :

\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\PopupBlocking\BlockPopups Werte: 1 Aktiviert, 0 Deaktiviert

Hab noch was für dich:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\PopupBlocking\Notify Werte: 1 Aktiviert, 0 Deaktiviert
Das ist eine Info in der unteren Leiste, dass ein Popup geblockt wurde (erscheint nur für sehr kurze Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermisse im SOT Portal, eine verschiebe funktion für tv sender. ich habe mir ein verzeichnis angelegt, und wenn ich die sender einfüge kommt der neue immer nach oben, könnte man die sender nicht irgendwie verschieben? könnte diese funktion noch eingebaut werden?
 
hallo Sot-Portal gründer,

1. wollte ich mal fragen obs keinerlei möglichkeiten gibt meine privat angelegten lesezeichen oder favoriten (www.) wieder zu löschen also im sotportal,

2. sind so viele tote streamlinks derzeit drinn glaub im hauptfenster allein ca.300 seiten wovon nichmal mehr die hälfte geht und nur weil sie nich mit (p) makiert sind auch kein löschen möglich ?

würd mich auch bereit erklären alle zu testen und zu makieren,
aber geht ja warscheinlich nicht so einfach wenn überhaupt..
 
Es gibt doch eine Löschfunktion !

löschen.JPG

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war es die Rote Taste auf der FB oder am PC einfach auf http://www.allontv.de/ surfen und dort bearbeiten.
Einfach gewünschten Link anklicken und oben auf Clip bearbeiten gehen.
Link als Brocken melden und den Rest machen wir !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem stellen z.B. die Streams von ARTE +7 dar, die entsprechenden Stream-Adressen sind nur eine Woche lang gültig. Auf der anderen Seite, wem willst du zumuten sämmtliche Links auf Funktion überprüfen zu wollen.
 
Aber er hat recht, wenn man nach und nach mal die Löschfunktion bei toten Links benutzen würde wäre das Portal nicht ganz so überladen.

:meinemei:

Ich denke ich mach mir die Tage mal die Mühe das ganze wieder mal zu entrümpeln.
 
-also um ehrlich zu sein würd ich mich bereit erklären und die sparten nach deathlinks abgrasen nur macht es den anschein das es bei fremden links nichts bringt (auch bei meinen eigenen angelegten (nicht privat makiert)

-als nächstes fehlt die möglichkeit bei internetseiten ganz also sobald ich eine website öffne gibt es keine möglichkeit mehr mit dem Roten button näher darauf einzugehen oder sonst was zu ändern..


 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.