[SOT] StreamOnTV portal Neues, Wünsche, Kritik, Anregungen

bei ihm läuft es mittlerweile aber, hast Du schonmal versucht dich an der Box über den Loginbutton einzuloggen (mußt dann vorher aber die Einträge aus der SOT.ini) rausnehmen
 
Nein, werde ich heute nachmittag mal versuchen.
Ich berichte Dir dann. Danke für Dein Bemühen inzwischen.
 
ekarsten schrieb:
Ich berichte Dir dann.
Anmeldung über login war erfolgreich.
Danach habe ich die Daten erneut in die SOT.ini eingetragen, aber diesmal von Hand und nicht durch kopieren.
Seit dem geht alles :rock: , oder hast Du etwas geändert?
Karsten
 
nix verändert, war noch auf arbeit.

Weißt Du was ich glaube? Könnte es sein das am ende des Passwortes bzw. Benutzernamens ein Leerzeichen war ? (passiert ja bei copy paste ab und zu mal)
 
ekarsten schrieb:
Nach einem Neustart der Box müßten die Cookies doch aber auf jeden Fall weg sein, oder verstehe ich das falsch?
Die Cookies werden (soweit ich richtig informiert bin) auf der CF-karte gespeichert, insofern bleiben sie erhalten. desshalb bleibst du bei maxdome auch immer eingeloggt (jedenfalls solltest du das)


edit: falls das mit dem leerzeichen ein problem sein sollte, schau dir doch mal bitte die funktion trim() auf php.net an. danke:)
 
;-) kenne ich schon, nur dran denken muß man :-D

viel mir nur gerade ein das es an diesem liegen könnte
 
NEELIXThomas schrieb:
Könnte es sein das am ende des Passwortes bzw. Benutzernamens ein Leerzeichen war ?
War auch meine erste Vermutung, hab es deshalb vor der Änderung überprüft.
Aber eine andere Möglichkeit: Wenn die cookies erhalten bleiben, dann kann es an einem fehlerhaften Cookie gelegen haben. Durch mein rumprobieren (Nutzung login-Button???) ist es dann neu geschrieben worden.
 
@NEELIX

Sorry habe mein eigenes Bild eingebaut.;)

Um auf dein Post (hier) zurück zu kommen sende ich mal meine Hardcopies. Der schwarze Rand aus dem Bild 1 ist nur eine Anpassung an meinen Fernseher. So habe ich rechts und links gleich große Ränder.

Außerdem noch meine Einträge aus der SOT.INI

offsetX1=0
offsetY1=0
offsetX2=800
offsetY2=600
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    98.2 KB · Aufrufe: 86
  • 2.JPG
    2.JPG
    63.9 KB · Aufrufe: 84
  • 3.JPG
    3.JPG
    25.8 KB · Aufrufe: 70
NEUE Frage:

Die Ehrensenf Streams sind mal wieder über die Box nicht zu empfangen.
Wo und Wie kann man dieses ändern ?
Wollte gerade mal wieder lachen.

Anmerkung:

UND WER WARS ??? MELDEN !! 6 !! Setzen.
Jetzt funktz es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch nicht!!!

Das neueste Ehrensenf ist doch schon wieder auf inkompatibel gesetzt worden!!!!
 
langsam wirds lästig, das kommt davon wenn man Usern zuviel "gestaltungsmöglichkeit" gibt. Ok somit rutscht der Adminmodus ganz nach oben auf der Prioritätenliste.
 
NEELIXThomas schrieb:
langsam wirds lästig, das kommt davon wenn man Usern zuviel "gestaltungsmöglichkeit" gibt. Ok somit rutscht der Adminmodus ganz nach oben auf der Prioritätenliste.

Das hab ich mir auch schon überlegt, warum du das nicht so machst.
Vielleicht hast du ja auch noch ein bissl Zeit um dir Gedanken über einen Favoriten-Bereich für jeden User zu machen.
 
weil ich eigentlich ein starker verfechter des Community aspekts bin, und je mehr mithelfen können das ganze zu sortieren um so besser
 
Vielleicht könnte man es so einstellen, das erst der Link auf imkompatibel gesetzt wird wenn es mehrer User tun und nicht nur bei einmal. vielleicht verdrückt man sich ja nur einmal. Meinte jetzt mindestens 2 oder 3 verschiedene User setzen den auf imkompatibel und nicht nur ein User.
 
trotsdem ist es lästig. du hast doch jetzt einen logger laufen oder? was sagt er?
 
@NEELIX

Wollte mich mal in Erinnerung bringen. gibt es schon was neues betreff (hier)
oder soll ich erst einmal schweigen?
DU WOLLTES ALLE COPYS HABEN.;)
 
bin leider noch nicht dazu gekommen die gepatchte nk.bin zu installieren und zu testen.
 
ich habe jetzt den Bug beim erstellen neuer Links beseitigt, die Rubriken lassen sich wieder anwählen.

Desweiteren gibt es jetzt eine Funktion mit der Ihr Euer Profil bearbeiten könnt.
Hier könnt Ihr unter anderem die Einstellungen so ändern das Euch nur noch links in bestimmten Sprachen (vorausgesetzt beim erstellen wurde diese richtig angegeben) angezeigt werden
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.