SP501 mit modifiziertem Filesystem Image

speedport w900v callbycall

Hi,
gibt es für das speedport w900v eine modifizierte firmware, mit der sich die callbycall vorwahl-nummern frei konfigurieren lassen?
Thx,
chris
 
Hallo, ich habe jetzt die Oberfläche von der AVM auf dem Speedport W501V, nur ist jetzt bei mir der Punkt Expertenfunktion nicht da.
Was hab ich falsch gemacht???
Ich habe es nach mod_17_09 erstellt.
Hilfe!!!!
 
Mal so ne Frage,
wenn ich AVM Oberfläche draufkriege kann ich dann wenigstens eine Sperrliste für bestimmte Telefonnummern bzw. Handyvorwahlen anlagen ? denn bei der AVM geht dies ja (soviel ich weiß zumindest) !

Wäre da sehr dankbar für eine Antwort

Gruß Eike
 
Image Speedport 501V

Könte mir einer eine fertige Image für den Speedport 501V mit der web vom AVM über PN schiecken oder ein verweis wo ich das runterladen kann.
Danke
 
Nein, aufgrund von Copyright und Lizenzbedingungen ist dies nicht möglich, sorry.
 
Über PN/eMail geht das schon.
 
ich hoffe das es mit PN möglich were.
Ich komme nich weiter immer bei der 1 Phase kommt meldung das Image nichgefunden werden kann

Danke für Hilfe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,982
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.