- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
folgendes ich habe Probleme das mit dem PSTN richtig zum laufen zu bekommen. Ich habe die Line angeschlossen und es klingelt auch wenn ich angerufen werde. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, wie ich über das PSTN raustelefonieren kann...
VoIP geht (sipgate) ohne Probleme. Jetzt habe ich beim Dial Plan folgendes hinzugefügt:
(xx.|<0#,:>x.<gw0>)
Um 0# +Rufnummer als PSTN call zu machen. Bekomme aber nur ein besetztzeichen.
Bei meinem alten Gerät (Welltech) hatte ich einen Knopf, den habe ich gedrückt und schon hatte ich die PSTN Leitung. Anscheinend ist es bei dem Linksys nicht ganz so einfach.
Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen machen?
Im status siehts momentan so aus:
Weitere screenshots kann ich bei Bedarf gerne liefern.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus bei jedem der seine Hilfe anbietet.
folgendes ich habe Probleme das mit dem PSTN richtig zum laufen zu bekommen. Ich habe die Line angeschlossen und es klingelt auch wenn ich angerufen werde. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, wie ich über das PSTN raustelefonieren kann...
VoIP geht (sipgate) ohne Probleme. Jetzt habe ich beim Dial Plan folgendes hinzugefügt:
(xx.|<0#,:>x.<gw0>)
Um 0# +Rufnummer als PSTN call zu machen. Bekomme aber nur ein besetztzeichen.
Bei meinem alten Gerät (Welltech) hatte ich einen Knopf, den habe ich gedrückt und schon hatte ich die PSTN Leitung. Anscheinend ist es bei dem Linksys nicht ganz so einfach.
Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen machen?
Im status siehts momentan so aus:
Weitere screenshots kann ich bei Bedarf gerne liefern.
Ich bedanke mich vielmals im Voraus bei jedem der seine Hilfe anbietet.