SPA941 Upgrade auf 4 Leitungen

Das Gerät ist mittlerweile in den USA verfügbar, und ich hab mir eins besorgt. Leider ist das Gerät im aktuellen Stand schlicht unbrauchbar, siehe die Reviews auf voxilla Wenn das Gerät voraussichtlich auf Jahresende nach Europa kommt, würde ich allen raten erst mal abzuwarten. Wer Voicemail braucht, sollte nen Provider suchen der sowas anbietet, oder halt ein Asterisk aufsetzen.
 
Wo trägt man den den Lizenzcode ein ,damit die restlichen 2 Lines beim 941 aktiviert werden?
 
Hast du nen Lizenzkey gekauft und dir haben dir nicht mal gesagt wo man den einträgt? Du findest das Textfeld im "Provisioning tab" in der Sektion "Firmware Upgrade". Das Feld wo der Code hingehört heisst "License Keys:"
Übrigens - meine Aussage zum SPA400 ist nach wie vor gültig.. da hat sich leider rein gar nix geändert seit meinem Review (okay, externe SIP Anrufe aufs VM geht nun, aber sonst ist die Situation immer noch dieselbe).k
 
Ne einen Licenzcode braucht man nicht mehr ,wenn man die 5.1.8er Firmware aufspielt. da sind alle 4 Leitungen freigeschaltet.
 
Tatsache. Das ist ja der Knaller. Die Tatsache wird bei den Hardwarevertickern und Lizenzhändlern natürlich schön unter den Teppich gekehrt.
 
Na toll - zum Glück hab ich meine Keys gratis bekommen. Da fragt man sich ob die Lizenz beim SPA9000 jetzt wohl auch freigeschaltet ist - aber auch dort hab ich schon ne Lizenz und kann das nicht überprüfen (die Lizenz scheint man nicht mehr wegzubringen - ich habs sogar schon mal mit nem Factory Reset versucht aber die Lizenz war danach immer noch da).
 
Keys gratis? Auch fürs SPA941? WIE?
 
Nicht gratis. Einfach nicht mehr erforderlich.
 
5.1.8er Firmware

Hallo,

hat jemand noch die 5.1.8er Firmware für das SPA941, und kann sie mir,
per e-mail schicken?

Danke:)
 
Hallo notfunk,

einfach auf die Cisco Webseite gehen.

Klick hier.

Firmware auswaehlen und downloaden ;).

Viel Spass.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.