Hallo,
mein Bruder hat sich eben neu bei SparVoIP registriert und das Konto bereits aufgeladen. Ich habe seine Daten in die Fritz!Box eingegeben, SparVoIP ist als "registriert" markiert. Ausgehende Gespräche sind nicht möglich, nur Knacksen in der Leitung, KEIN Eintrag in den "Ereignissen".
Gebe ich meine VoIP-Daten (angemeldet im März) in die Fritz!Box ein, klappt alles reibungslos. Einstellungen absolut identisch, nur Benutzername und Passwort angepasst.
Über die Software oder online können Anrufe getätigt werden.
WARUM???
Thanks,
mary-lou
mein Bruder hat sich eben neu bei SparVoIP registriert und das Konto bereits aufgeladen. Ich habe seine Daten in die Fritz!Box eingegeben, SparVoIP ist als "registriert" markiert. Ausgehende Gespräche sind nicht möglich, nur Knacksen in der Leitung, KEIN Eintrag in den "Ereignissen".
Gebe ich meine VoIP-Daten (angemeldet im März) in die Fritz!Box ein, klappt alles reibungslos. Einstellungen absolut identisch, nur Benutzername und Passwort angepasst.
Über die Software oder online können Anrufe getätigt werden.
WARUM???
Thanks,
mary-lou