[Frage] Speedoption 1&1

Klaus60

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2007
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bin am Überlegen ob ich von Alice zu 1&1 wechseln soll.
Hatte mir folgendes überlegt:
1&1 SURF-FLAT 6.000
ohne Telefon Flat (da Sipgate) aber mit Speedoption (24,99) und 1&1 HomeServer und S0-Anschluss für ISDN (+49,99 ist doch die Fritz Box 7390 ??)

Ich finde nur die Speedoption nicht mehr kann mir jemand sagen ob es sie nicht mehr gibt oder ich sie nur nicht finde ??

Habt Ihr eine Alternative dazu ??

Gruß Klaus
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,004
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
83
Schau mal in den Einkaufswagen "Ihre Auswahl". Da ist es an 2. Position hinzufügbar.
Und ja, das ist die FB7390.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus60

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2007
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Eisbär,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Einkaufswagen muß man auch wissen - schön versteckt.
Was hätst Du denn von meiner Konfiguration ??

Gruß Klaus
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,004
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
83
Ich habs ja so ähnlich (siehe Signatur).
Mir reichen allerdings 6.000. Ich hatte bisher nur 1.000 bis 2.000.
Die meisten Downloads liefern meist noch nicht mal 6.000.
Ich habe noch die 4 Handykarten genommen, kostenlose Flat ins Festnetz!
Und den Surfstick mit UMTS-Karte.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da die Speedoption dann an die Vertragslaufzeit gekoppelt ist, sollte man vorher kurz rechnen, ob nicht im Gesamtpaket ein entsprechender höherer Anschluss günstiger ist.

Wichtig: bei den 16.000er Anschlüssen ist die garantierte Mindestbandbreite höher als bei den 2000/6000er, auch wenn dort die Speedoption gebucht ist.

Gruß
Sandra