Speedport W 700V

@Micha125

Hast Du die neuste Firmware v1.16.000 auf deinem Speedport gehabt?

Ich habe diese Abstürze erst seit der neuen Firmware . Vorher lief der Speedport. Und mein Splitter hat zusammen mit nem DSL Modem schon 3 Jahre lang guten Dienst getan.
 
Also ich habe die gleichen Problem wie vom Fred-Ersteller beschrieben...

FW ist die 1.16: NAch 1 Stunde ständig WLAN Abbrüche
mit der 1.07: Nach 10 min ständig WLAN Abbrüche

Da liegt wohl noch einiges im Argen bei dem Mist-Dingen
 
hatte mit der 1.07 nie probs im wlan (bin jobmäßig admin und war nuelich in der rufbereitschaft stundenlang via wlan mit dem laptop im firmennetz/vpn eingewählt. dort habe ich ssh terminals wenn die einmal kein netz haben sind die sofort wech)
 
Mar---celus schrieb:
hatte mit der 1.07 nie probs im wlan (bin jobmäßig admin und war nuelich in der rufbereitschaft stundenlang via wlan mit dem laptop im firmennetz/vpn eingewählt. dort habe ich ssh terminals wenn die einmal kein netz haben sind die sofort wech)

@Marc---celus: welcher chipsatz? welcher treiber?
 
Nehme mal an, Du meinst den WLAN Adapter im Laptop:

-Karte/Chipsatz:
Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection

-Treiber = Intel (Version = 9.0.2.31)
 
Übrigens auf der T-Com Seite, unter dem Download Link für den Speedport 700v.
Ist jetzt garkeine Firmware mehr zu finden...:rolleyes:
 
Erst war die Firmware weg, dann war sie als 2,2MB große Datei wieder da, dann wieder weg und jetzt als 1,1 MB große Datei wieder da.

Ich denke mal, die scheinen noch andere Probleme zu haben.
 
Sie mal einer an: Ich habe die 1,1 MB große Datei gezogen und installiert.
Das Teil läuft seit Montag gut. Jetzt muß ich nurn nochmal testen ob auch im WLAN alles OK ist (damit gabs aber nie Probleme)
 
Nach dem Timestamp im Archiv zu urteilen ist die Software vom 30.10.2006, die beigefügte Doku als pdf ist aber neu vom 21.11.2006.
 
Mar---celus schrieb:
Sie mal einer an: Ich habe die 1,1 MB große Datei gezogen und installiert.
Das Teil läuft seit Montag gut. Jetzt muß ich nurn nochmal testen ob auch im WLAN alles OK ist (damit gabs aber nie Probleme)

auf der t-com seite ist aber nur eine 2,2mb grosse datei. kannst mal die 1,1mb zur verfügung stellen.

mfg

arowana
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,908
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.