.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Speedport W500V FW 1.3 trennt Verbindung, Downgrad auf V1.2!?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von bahnhofer, 28 Dez. 2006.

  1. bahnhofer

    bahnhofer Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Nachdem ich den Speedport von V1.2 auf 1.3 geflasht habe, finde ich beim Menüpunkt Netwerk/Internetzugang nun noch einen zusätzlichen Menüpunkt.
    Normalerweise habe ich bei der V1.2 die Dauerverbindung gewählt. Der Punkt "autom. Trennen" war dann deaktiviert. Bei der Version 1.3 muß ich autom. Trennen wählen. Und zwar kann ich eine Uhrzeit wählen. Normalerweise soll sich die Verbindung nach der Trennung automatisch wieder herstellen. Tut sie aber nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht!?
    Hat jemand einen Tip, oder noch die FW 1.2 irgendwo? Dann hätte ich das Problem aus der Welt.

    Danke.
     
  2. struppi3

    struppi3 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sachsen