Spenden für Freetz

knox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann Euch beruhigen: es sind derzeit Maßnahmen im Gange, das bisher private SVN auf einen anderen Server zu übertragen, damit es umgehend veröffentlicht werden kann. Voraussichtlich werden die technischen Arbeiten hierzu bereits in wenigen Tagen abgeschlossen sein. Also noch ein kleines Bisschen Geduld....

jevas2402

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
so, wie angekündigt auch von mir wegen der Rettung der 7050 durch Oliver und einfach wegen dem Projekt an sich meine Spende.
Und Alexander : newbies sind halt Newbies...
Lass dich nicht frustrieren. Sonst sieh halt mal meine Spende als Schmerzensgeld für zuuu dumme Fragen. ;))) Wollte jetzt hier allerdings kein Recht auf die allerdümmsten FRagen einklagen. ;)
Weiter so. Gerade das SVN-Repository ist schon super. So kann ich meiner als Ersatz erworbenen 7270 endlich Gewalt antun.
Inzwischen kann ich ja recovern. ;)

Outlaw

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Zum Thema Moneybookers: Das haben alle, die (wie ich) die Schnauze voll von PayPAL haben und trotzem einfach und schnell per Mailadresse zahlen wollen ....

Ok, PayPAL nute ich zwar auch noch (niemals bei eBay und schon gar nicht als Verkäufer) aber nur bei Leuten, die ich persönlich kenne ....

Viele Grüße
Outi

oidia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Für die Klasse Arbeit hab ich Euch auch eine Kleinigkeit zukommen lassen. Macht weiter so!

Also dann, :bier:

Mahon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe es getan...

nach langer und enger Freundschaft mit meinem Freetz, Ds-Mod... habe ich mich entschieden einen kleinigkeit zu Spenden. Ist nicht viel aber in anbetracht dessen das ich noch nie für Software bezahlt habe ist das jede Menge :)

Gruß
Mahon

olistudent

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Danke Mahon,
wir haben deine Spende erhalten. ;-)

MfG Oliver

C

colonia27

Guest
Moin,

besteht hier noch Interesse an HArdware-Spenden? Falls ja, einfach ne PN an mich.

grüße

Thunderbird0103

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Da ich mich nicht mit Paypal auskenne bitte um ne kleine Nachricht ob das Geld angekommen ist.

olistudent

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Ja, danke. Siehe Mail von Alexander.

MfG Oliver

Facetti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gute Arbeit soll belohnt werde

meine 10¤ Spende habt Ihr !! Macht weiter so. :rock:

@all others: cmon ein paar Euro könnt Ihr auch locker machen oder ?

olistudent

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Danke dir, Ralf.

Gruß
Oliver

knorr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Keine Unterstützung von AVM?

Hi,
entschuldigt meine kleine Anfängerfrage, doch bekommt Ihr keinerlei Unterstützung seitens AVM? Ich finde erst freetz macht die FritzBox richtig interessant, sonst würden mir einige Optionen, die bei anderen Anbieter selbstverständlich sich, wirklich fehlen.

RalfFriedl

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1
Nein, wir bekommen keine Unterstützung von AVM. Wir bekommen noch nicht einmal zeitnah oder überhaupt vollständig die Quellen der Open-Source Komponenten auf der Box, obwohl AVM damit die Lizenzbedingungen der von ihnen verwendeten Software verletzt.

Dafür übernimmt AVM aber gelegentlich Ideen, die hier genannt werden.

3

3949354

Guest
;) Na, das klingt ja nach einer gleichberechtigten Partnerschaft. Geben und Nehmen ;)

Hoffe, meine Spende ist gut angelegt :razz:

knorr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Naja, wollen wir diesen Thread lieber nicht mit hass-tyraden weiterführen, erst Recht nicht ohne Stellungnahme von avm. Doch finde ich es schon ein wenig lustig wenn sie dann das kostenlose Betriebssystem Linux verwenden.

Zuletzt bearbeitet:

olistudent

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
10
Danke für die Spende!

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums