Spenden für Freetz

3

3949354

Guest
Auch wenn ich kein Freetz nutze, einen "armen" Studenten unterstützt man doch gerne :p
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit nem kühlen Kopf mit sicherheit. Danke also für die Spende(n) so allgemein.
 

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Von mir gibt es auch eine Kleinigkeit für die klasse Arbeit.

Macht weiter so! :mrgreen:
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Danke! Ist angekommen.

MfG Oliver
 

Miyamoto

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was haltet Ihr davon, mal Flattr ins Image zu integrieren? Irgendwo im ersten Screen ein lokal eingebundener Flattr-Button, das sticht doch ins Auge, sobald man mal wieder aktiv an der Box tut. Oder zumindest auf der freetz.org-Homepage - das fände ich durchaus angebracht.
Ach so - das läßt sich wohl auch lokal einbinden, muß nicht von extern gehen. Fefe hat das auf alternativlos.org gemacht, würde mich wundern, wenn der nicht erzählt, wie er das konkret gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ich hab keine Ahnung was flattr ist. :)
Außerdem haben wir auf freetz.org einen Spenden-Button. Rechts unten im Footer.

Gruß
Oliver
 

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,655
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
@Miyamoto: Bist du von Wikipedia so inspiriert? Mich nervt der Mann auf dem Foto da schon langsam. Zunächst dachte ich, was will er da? Gestern war ich schon sowas von genervt, dass ich doch dadrauf geklickt hatte, um mich zu informieren. Nach dem durchlesen war ich kurz davor zu spenden, hatte aber irgendwie doch nicht gemacht... Und heute habe ich keine Lust dazu mehr.
Oder meinst du, wir sollen Oliver in irgendeiner engen Gasse von Kaiserslautern ablichten lassen und dieses Foto als Ikone für Spendeaufrufe gAAnz groß auf www.freetz.org platzieren?
Meiner Meinung nach sollten wir es so belassen, wie es jetzt ist. Wer will, der findet die Wege, wie er spenden kann. Und wer nicht will, der macht es aber auch dann nicht, wenn man ihn dazu auf so eine Art und Weise "motiviert". 98% vom restlichen Publikum (zwischen spendewilligen und spendeunwilligen) werden aber durch so eine Schleichwerbung ziemlich genervt...

MfG
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
flattr ist aktuell einer der besseren Möglichkeiten im web2.0 um Geld "einzutreiben". Wieso also nicht?
 

anybody

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Eine hochprofitable sogar. Der von mir >2,5 Monaten im Contact Conversion Wizard Thread platzierte Flattr Button wurde in der ganzen Zeit exakt NULL mal genutzt :)

Aber vielleicht liegts daran das mangels Javascript-Möglichkeiten mehr als 1 Click nötig ist wenn man ihn in einem Forum integriert und dann viele am zweiten Schritt scheitern :(

Oder Flattr hat sich einfach doch noch nicht so durchgesetzt...
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Gismotro hat den Button extra ausprobiert um die Funktion sicherzustellen. :mrgreen:

Danke, Chris.

Gruß
Oliver
 
3

3949354

Guest
... 'mal wieder dabei

:gruebel: muss man es nutzen, um zu spenden... :-Ö ... :hehe: immer diese Wiederholungstäter ...
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ist denn schon Weihnachten? Danke Zwerch. :bier:

Gruß
Oliver
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,390
Punkte für Reaktionen
310
Punkte
83
Deivel nee, drei Jahre keine Spenden!?
Was haltet ihr von ©Fritz!Art ?
Zum Beispiel: Eine zerflashte Fritte auf ein Backblech und 45 Minuten bei 160°
(Hab ich mal beim Kumpel gesehn, da wars ein Wählscheibentelefon)

Das kann man sich dann als Bild an die Wand hängen :)
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wir haben in 2012 11 Geldspenden in Summer von 200€ erhalten... :)

Gruß
Oliver
 

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,655
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Oliver, du bist wie bei einer Vereinsjahreshauptversammlung mit dem Kassenbericht...
Ich beantrage dann die Entlastung des Vorstandes ;)

MfG
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hallo gismo,

bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Die Freetz-Spenden gehen bei mir ein. Die Höhe der Spenden beläuft sich für die letzten 2 Jahre auf sagenhafte 11€. Andererseits haben wir aber auch keine regelmäßigen Ausgaben, so dass wir nicht darauf angewiesen sind.

Gruß,
Oliver
 
  • Like
Reaktionen: alis123

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,317
Beiträge
2,059,184
Mitglieder
355,920
Neuestes Mitglied
flowstream