Sprachkennwort EasyBox 802 (223)

Offenbacher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe seit 3 Wochen einen VDSL50000 Anschluss von Vodafone mit VOIP. Habe schon mehrmals versucht das Sprachkennwort zu bekommen, aber ich habe es nie bekommen. Ich möchte gerne weiterhin meine FritzBox benutzen.

Habe schon einige Tutorials gelesen, ich kam aber nie zu einem Ergebnis.

Kann mir jemand weiterhelfen?

-
DSL-EasyBox 802
Firmware Version:20.02.223
-

Hi,

das geht leider nicht :( Würde es aber noch mit einer EasyBox A 400 funktionieren?

Hi,

über den Mitschnitt lässt sich mit Digtest5-Auto das Passwort nicht auslesen. Ich vermute mal das ich ein Alphanummerisches Passwort bekommen habe :( Bringt da überhaupt ein Firmware-Downgrade etwas?

Ich habe nun eine EasyBox A400 ... wenn ich die Anschließe, blinkt die "DSL"-LED ständig. Kann es sein, das die EasyBox gar nicht funzt, da ich einen VDSL Anschluss habe?

Du musst mit deiner A400 zu einem Bekannten mit Vodafone-DSL in der Nähe (gleicher Vorwahlbereich) gehen und dort mit deinem MIC konfigurieren.

Bin zu einem Kollegen der nur drei Häuser entfernt wohnt (selbe Vorwahl), habe meinen MIC eingegeben und alles installieren lassen. Leider hatte ich eine zu hohe Firmware auf der A400 -> also downgrade -> gemacht.

A400 restettet und MIC erneut eingegeben, wurde akzeptiert, arcor_config.bin heruntergeladen, xor drüber laufen und mit einem Hexeditor öffnen.

Allerdings steht bei:

0x15F36 VoIP Login
0x15F66 VoIP Passwort

leider nichts :( Was hab ich denn falsch gemacht?

Unter "Sprache" finde ich keine Einträge, ich vermute mal das die EasyBox die Einstellungen für VOIP nicht ziehen konnte ... warum auch immer?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.