Hallo,
für geschäftliche ISDN-Anschlüsse gibt es die Möglichkeit, die Funktionsprüfung laufend durch den Anbieter prüfen zu lassen. Eine Störungsmeldung ist also grundsätzlich nicht mehr erforderlich. Denn der Anbieter überwacht ja selber. Dieses Merkmal kann man für ISDN-Basisanschlüsse teilweise dazu buchen, bei PMX Primämultiplexanschlüssen ist das Merkmal in der Grundgebühr enthalten.
Die Frage ist, ob es so ein Merkmal auch bei dem ein oder anderen Anbieter von DSL-Leitungen (Edit: für Geschäftskunden) gibt?
Freue mich auf Eure Antworten,
lupoduplo
für geschäftliche ISDN-Anschlüsse gibt es die Möglichkeit, die Funktionsprüfung laufend durch den Anbieter prüfen zu lassen. Eine Störungsmeldung ist also grundsätzlich nicht mehr erforderlich. Denn der Anbieter überwacht ja selber. Dieses Merkmal kann man für ISDN-Basisanschlüsse teilweise dazu buchen, bei PMX Primämultiplexanschlüssen ist das Merkmal in der Grundgebühr enthalten.
Die Frage ist, ob es so ein Merkmal auch bei dem ein oder anderen Anbieter von DSL-Leitungen (Edit: für Geschäftskunden) gibt?
Freue mich auf Eure Antworten,
lupoduplo
Zuletzt bearbeitet: