Ständiges CLIR bei Fritz!Box 7270

pitti_cool

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 7270. Vorher war als Router/TK eine 7150 angeschlossen. Nun habe ich seit gestern plötzlich das Problem, dass meine Rufnummmer nicht mehr übertragen wird. Ich habe nicht "herumgespielt" ;) (außer Telefonbucheinträge erstellt). CLIR ist im Menü Telefoniegeräte ---> Merkmale deaktiviert. Festnetz ist aktiv. Folgendes versucht: Telefonprofile gelöscht, Festnetz aus, Box abklemmt, Geräte wieder angemeldet, kein Erfolg. Provider meint, CLIR wäre standardmäßig aus. Schliesse ich die "alte" FB 7150 an, wird die Rufnummer übertragen. :confused:
Ich weiß, das Thema ist hier schon "durchgekaut" worden. Habe aber leider nichts gefunden, das mir weiterhilft.

Gruß

Peter

Edit: Da brat' mir doch einer nen Storch. Es klappt wieder :p Habe gerade mein neues S68H angemeldet und das "alte" AVM MT-C abgemeldet. Probeanruf und siehe da... Man kann mich wieder "sehen". Kann es sein, dass sich das 7270 und das 7150 DECT-mäßig in die Quere gekommen sind (ich hatte das 7150 noch als Ladestation für das MT-C genutzt)? :rolleyes: Na, egal, Hauptsache kein ständiges CLIR mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,938
Mitglieder
378,674
Neuestes Mitglied
FMWH