- Mitglied seit
- 17 Jan 2005
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Seit Freitag fällt mir in meinem Eventlog die folgende Meldung regelmäßig ins Auge: "Registration of Internet number (VoIPCheap) failed. Possible cause: Remote site not responding. Timeout"
In der Übersicht iss dann auch zu sehen, das gerade der VoIPCheap Account nicht registriert ist.
Ich habe meine FBF seit Wochen nicht angepackt , kontrolliere halt regelmäßig, vor allem seit ich am Freitag gerade eben über den VoIPCheap Account nicht telefonieren konnte.
Mit dem Software-Telefon gibt es keine Schwierigkeiten.
Hat Betamax da was an den Einstellungen geändert? Auf den Seiten finde ich nix.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Nachtrag: Ich habe seit meinem Beitrag keine Probleme mehr bemerkt. War evtl. nur ein temporäres?? ;-) Der "Service", wenn man ihn denn so nennen kann hat sich bis heute noch nicht gemüßigt gefühlt mal zu antworten. Schade. Bin eigentlich ein guter und "freundlicher" Kunde, ich zahle regelmäßig für meine Südamerika Telefonate und nutze die Freiminuten nie. Hätte da etwas mehr erwartet.
Egal, denke es kann geschlossen werden.
Danke.
Seit Freitag fällt mir in meinem Eventlog die folgende Meldung regelmäßig ins Auge: "Registration of Internet number (VoIPCheap) failed. Possible cause: Remote site not responding. Timeout"
In der Übersicht iss dann auch zu sehen, das gerade der VoIPCheap Account nicht registriert ist.
Ich habe meine FBF seit Wochen nicht angepackt , kontrolliere halt regelmäßig, vor allem seit ich am Freitag gerade eben über den VoIPCheap Account nicht telefonieren konnte.
Mit dem Software-Telefon gibt es keine Schwierigkeiten.
Hat Betamax da was an den Einstellungen geändert? Auf den Seiten finde ich nix.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Nachtrag: Ich habe seit meinem Beitrag keine Probleme mehr bemerkt. War evtl. nur ein temporäres?? ;-) Der "Service", wenn man ihn denn so nennen kann hat sich bis heute noch nicht gemüßigt gefühlt mal zu antworten. Schade. Bin eigentlich ein guter und "freundlicher" Kunde, ich zahle regelmäßig für meine Südamerika Telefonate und nutze die Freiminuten nie. Hätte da etwas mehr erwartet.
Egal, denke es kann geschlossen werden.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: