Start Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 - 100 Geräte stehen zur Verfügung/Auslosung

den AVM-Newsletter haben bestimmt 500.000 abonniert
Lesen werden ihn aber wohl nur 10 % und von denen werden kaum die Hälfte ihre Daten für das Ding eingegeben haben...
vergleichbares Gerät von Plugwise, dass auch noch deutlich besser aussieht
Hhmm, über so etwas streite ich nicht...
 
Tja, leider habe ich keine Mail bekommen. Haben wohl deutlich mehr als 100 Leute teilgenommen ;-)
 
Hallo,
:heul: leider mal wieder nix ... beim Adventskalender auch kein Glück ... :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Ja, Heute ;) Letzten Tage gab es auch das C3, PowerLAN und FB Modelle, also weiter schauen. ;)
 
Hi,

bevor ich mich bei Fratzenbuch registriere, verzichte ich lieber! 8)

Grüße
Snyder
 
Geht ohne anmelden, nur Name und Email im Popup an AVM senden.
 
Meinst Du AVM nutzt Deinen Namen und Deine eMail-Adresse um Dich klangheimlich bei Facebook anzumelden?
 
Facebook will wenn mehr Daten, und dass ist ja ein extra Kontaktformular, also ist ganze auch nicht zwingend mit einem Konto dort verbunden, musst nichts like´n oder teilen oder irgendwas empfehlen. Facebook erlaubt es auch nicht Gewinnspiele dort in Zusammenhang zu bringen, und dort Gewinner zu benachrichtigen.

Davon mal ab haben deine Freunde bestimmt schon netter weise Ihre Adressbücher und Messenger Kontakte und Handy mit Facebook abgeglichen. Aber darum geht es hier ja nicht wirklich, sondern eher um "Geschenke" von AVM egal unter welchem Namen du ganze anbietest.

Gewinnspiele dienen immer dem Marketing bzw. Image, ob die Daten dann zu Kaltakquise, verkauf oder nur intern verwendet werden zur Auswertung liegt dann am Anbieter und deren Seriosität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Schelm käme mir da nicht gerade in den Sinn....

Als Fritzbox-Anwender vertraue ich AVM meinen kompletten Datentransfer inklusive Zugang zu meinem internen Netz an. Wie könnte ich das tun, wenn die nicht mal mit meiner Emailadresse bestimmungsgemäss umgehen würden?
 
HabNeFritzbox schrieb:
Davon mal ab haben deine Freunde bestimmt schon netter weise Ihre Adressbücher und Messenger Kontakte und Handy mit Facebook abgeglichen.
Bei mir gibt's da (mangels Masse) nichts abzugleichen.

ickehier schrieb:
Als Fritzbox-Anwender ...
AVM-hörig? Selbst als Fritzbox-Anwender käme ich nicht einmal auf den Gedanken.

G., -#####o:
 
Bin bei netgear geregt und das trotz Fritte!
 
Steht doch jedem Frei an Gewinnspielen teilzunehmen, brauchen wir doch nicht wirklich zu diskutieren, zumal nur Name + Email abgefragt wird, also weder Telefon noch Adresse. Also sind schon Datensparsam und beschränken es auf Nötigste.

Wer bedenken hat läßt es halt und gut ist...
 
Moin, moin!

Heute sind zwei "Fritz!DECT 200" im Rahmen des Friendly User Test angekommen.

C360_2012-12-14-14-46-21.jpg
 
Auch noch 2, tzzz :p

Glückwunsch :)

Wieso ist auf dem Zettel ein 1&1 Logo wenn es doch eine AVM Aktion war?

Beim Gewinnspiel gibt heute 500E zu gewinnen, wer noch kein Glück hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich 2...
Dann ist das ja kein Wunder, das ich gar keine bekomme... ;)
 
@MauriceHOL
Hast Du die Dinger im Rahmen des FUT von AVM oder - wie die Unterlage unter den Verpackungen vermuten läßt - eines FUT von 1&1 erhalten?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.