Start Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 - 100 Geräte stehen zur Verfügung/Auslosung

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,158
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Es geht los! Ab sofort könnt ihr euch um einen der insgesamt 100 begehrten FRITZ!DECT 200 unseres Friendly-User-Tests bewerben.
Einfach die Fragen bis Sonntag, den 2. Dezember, 24.00 Uhr beantworten und Daumen drücken.
Am Montag, den 3. Dezember benachrichtigen wir die Glücklichen per E-Mail.Quelle: AVM Facebook
Friendly-User-Test FRITZ!DECT 200 Anmeldung - Aktion abgelaufen

Quelle: AVM Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SF1975

Guest
Hallo,
Um es mit den Worten eines pelzigen Kerl zu sagen: /bin/done
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,915
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Habe fertig.
 

ernie_hugo

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich auch... :)
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke für den Hinweis
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Möge die Macht mit mir sein.

Text erstellt mit Dragon Diktiersoftware
 

TV-Gamer

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@ informerex

Danke für die Info. Mal schauen, ob die Losfee einem hold ist.

:cool:
 

Quadologe

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin ja auch mal gespannt was mit den Teilen so alles machbar ist.
Vieleicht hab ich das Glück
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,636
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
48
Ich hab's zu spät entdeckt :-( Aber ich drück euch die Daumen!
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
kam heute über den Newsletter noch einmal. Probiere Dein Glück :p
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,636
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
48
Jetzt ich auch ;)
 

csmulo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Feb 2010
Beiträge
1,098
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Done, bin mal gespannt!
 

SQLeiter

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Weiß jemand wieviele Geräte man dann anschließen kann? Die Steckdose soll ja über DECT kommunizieren - ich habe derzeit 3 MT-Fs und laut Datasheet kann man max. 6 DECT-Geräte an die 7390 anschließen...ich habe zwar ein kleines Zuhause, aber trotzdem mehr als 3 Ideen, wo ich die Steckdose bzw. die hoffentlich bald kommenden anderen Geräte (Heizungsregeler, Sensoren usw.) nutzen könnte.
Hat jemand schon Interner gehört - vielleicht auf der CEBIT im Gespräch? (Ich war leider nicht da und die Werbung verrät nichts :( )
 

Tieflieger

Mitglied
Mitglied seit
14 Mrz 2006
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sollen glaube 100 sein (ohne die Dect-Telefone), wenn ich es von der Solutions_Tour_2012 noch recht in Erinnerung habe.
 

ickehier

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habt ihr Euch eigentlich auch für den Test der FritzDect 200 angemeldet ?
Das haben ausser mir bestimmt etliche getan.
Die spannende Frage ist eher ob jemand aus diesem thread bei der Auslosung Glück hatte.
 

Tieflieger

Mitglied
Mitglied seit
14 Mrz 2006
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Laut hier scheint jemand Glück gehabt zu haben.
 

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,490
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Soll dieser friendly user test nur als PR dienen oder tatsächlich Feedback zu den Geräten liefern? Ich würde mir die Betatester eher hier im IPPF suchen - eine technisch versiertere Zielgruppe findet sich über den Newsletter wohl kaum. Zudem könnte AVM auch einmal unseren Einsatz hier im Forum, der den Support entlastet, den Absatz fördert und gleichzeitig sicherlich die ein oder andere Idee geliefert hat (Beispiel 1, Beispiel 2), mit einem an Forenmitglieder gerichteten friendly user test honorieren.
Habe übrigens auch - bislang offenbar glücklos - an der Ausschreibung vom 5. Dezember 2012 teilgenommen.
 

Quadologe

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2007
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts denn hier wirklich einen User der an dieser Ausschreibung gewonnen hatt!?!
Wäre interessant zu wissen.
Ob der User aus den hier angezeigten Link die Steckdose über diese Aktion bekommen hatt ist ja nicht klar.
Steht ja nur "direkt von AVM Beta-Tester"
 

ickehier

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Allein dieser Thread hat derzeit fast 2.000 Klicks. Die Zahl der Fritzboxenbesitzer geht in die Millionen, den AVM-Newsletter haben bestimmt 500.000 abonniert.
Was sind da 100 Geräte? Ich hätte auch gerne schon jetzt so ein Teil, gerne auch kostenlos, aber was solls. Die Dinger gibt es bestimmt ab Januar zu kaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Preisniveau schnell den Marktverhältnissen angepasst wird.
Ein fast vergleichbares Gerät von Plugwise, dass auch noch deutlich besser aussieht, kostet um die 35 Euro. Auch das ist eigentlich zu viel, sicherlich fällt auch bei einem Kaufpreis von 20 Euro noch genug Gewinn für Handel und Hersteller ab.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,005
Beiträge
2,041,412
Mitglieder
353,275
Neuestes Mitglied
henschki