Statt DSL 16000 nur DSL 1000 oder weniger

Torti6

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok, wenn du deinen T-DSL-Port auf nen Resale-Anschluss schalten lässt, ändert sich die Bandbreite, z.B. weil nichts mehr frei ist bzw die T-Com sich Ressourcen für eigene Kunden offen halten will. Es ist bei DSL nun mal nicht so, das es immer mehr wird, es kann auch weniger werden.
Bei mir lag Glasfaser, damit ging kein DSL. Dann konnte mir die T-Com DSL16000 schalten, Checker bestätigte das. Ich hab gezögert, dann docg bestellt und es ging 2 Monate lang gar nichts, auch nicht bei T-Com. Nach dieser Zeit war ich bei DSL-Light. Das sind Wete die ich nicht geschaltet hatte, sondern die bei mir innerhalb von 2 Monaten möglich waren.
Aber gut, die Hintergründe werden wohl nicht gefragt sein, daher lass ich es bei diesem Thema ...................
 

MrXYZ

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wer hat hier irgendwas von TDSL Anschluss gesagt? Es handelt sich um 1und1 Anschlüsse ,die nach der Umschaltung auf 3 DSL heruntergeschalten wurden.
 

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@Torti6
absoluter Schwachsinn, dass die TCom sich da Ports für eigene Kunden zurückbehält
1. möchte ich nicht wissen, was die RegTP/Bundesnetzagentur dazu sagen würde, wenn dem so wäre
2. ist 1&1 (und andere Reseller) absolute Mega-Kunden bei der Telekom (denk mal drüber nach)
3. richtig: deine paranoiden Wahnvorstellungen über die DSL-Mafia interessieren keinen
 

kleinc

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
513
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Torti6 schrieb:
@kleinc:
Willst du mir erzählen, das bei cyberpeter mehr geht und dort die falsche Bandbreite geschaltet wurde.
Ja, will ich. Ist schon der Hammer dass du selbst nach meinem Kommentar nachlesen nicht für nötig gehalten hast. Rest siehe Kommentar von powerschlumpf.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,911
Mitglieder
351,031
Neuestes Mitglied
onepost